Beiträge von simyo_Manuela

    Jetzt verstehe ich.


    Natürlich kann man eine Drossel aufbohren, nur handelt es sich bei den genannten Problemen nicht um die übliche Drossel (die könnten wir ja ohne Probleme aufheben bzw. tun dies ja ständig, sobald jemand sein Datenvolumen ausgeschöpft hat und neues bucht).


    Fakt ist nun einmal, dass wir momentan nicht genau wissen, warum einige Kunden betroffen sind und warum es bislang scheinbar nur simyo Kunden trifft. Aber wie ich schon ein paar mal schrieb, sind wir genauso wie Ihr daran interessiert diesen Fall zu lösen.


    Leider kann ich den Prozess nicht beschleunigen, da ich auf das Feedback Dritter angewiesen bin und der Fehler recht komplex scheint.


    Und wie gesagt: Ich bin dran!

    Zitat

    Original geschrieben von migolf
    Stichwort Base Go Internet Paket plus, welches original und gewollt auch nur bei 1 Mbit/s läuft, sofern man nicht die Drossel für Geld (und sogar ohne gute Worte) aufhebt!? "[/I] :rolleyes:


    migolf


    Sorry, aber mir erschließt sich der Vorteil noch immer nicht. Wo ist bei dem Base-Paket der Vorteil für simyo??

    Zitat

    Original geschrieben von thor2001
    Ist deren neueste Masche...


    http://www.mobilfunk-talk.de/n…n-auf-1-mbits-gedrosselt/


    Grüße


    Ich gebe ja eher ungern etwas auf Verschwörungstheorien. Zudem erschließt sich mir nicht, welchen Vorteil diese "Masche" haben soll.


    Du kannst mir aber gerne auch Deine Nummer schicken, denn je mehr betroffene Nummern ich habe, desto leichter wird es für uns das Problem zu lokalisieren und wieder zu reparieren.


    LG
    Manu

    Mann mann...das gibts doch nicht... :(


    Ich muss dann leider nochmal nachhaken, ob vielleicht doch was anderes der Grund ist.


    @frankey schickst Du mir bitte die betroffene Nummer per PN? Ich würde die dann zur Prüfung weiterreichen. Die von Superschlumpf habe ich schon.


    Tut mir echt leid, dass das nicht funktioniert hat. Ich war mir echt sicher, dass das Problem jetzt gelöst ist...aber wir bekommen das noch hin!


    Think positive! ;)

    Hallo Zusammen,


    vielen Dank an die, die mir ihre Nummer geschickt haben, so dass wir den Fall genauer prüfen konnten. Es hat sich herausgestellt, dass es ein technischer Fehler vorlag, der bei einzelnen Rufnummern zu einer langsameren Datenverbindung geführt hat.


    Das soll heute im Laufe des Tages behoben sein. Sollte bei irgendeinem von Euch das Internet trotz ausreichendem Datenvolumen morgen immer noch sehr langsam sein, dann meldet Euch bitte noch einmal.


    Ich gehe aber mal davon aus, dass jetzt alles gut ist.. ;)


    LG
    Manu

    Deine Fakten sind letztendlich aber auch nur Indizien und keine Beweise.


    Dass Du mit der Service-Hotline schlechte Erfahrungen gemacht hat, tut mir leid. Unabhängig davon sind wir sehr daran interessiert, heraus zu finden, wieso der Datenspeed scheinbar nur bei simyo Karten langsam zu sein scheint.