Hmm hat noch keiner geteste ???? :top: :top: :top:
Beiträge von Chucky1707
-
-
Hallo habe jetzt geschaft ICQ aufs Handy zu bekommen und es klappt super
der link da hin ist hier icq
IRC sollte auch gehen aber noch nicht getestet .
suche noch java spiele für V525 wenn jemand nee seite weis oder welche hat einfach PN DANKE
Gruß Chucky
P.S mobilicq klappt bei mir nicht auf V525 immer fehler 118 und ab und zu 120 io
Schreibt ob es bei euch gut geklappt hat
-
Hallo wäre doch mal schön wenn einer mal nee genau Beschreibung auf
deutsch posten kann wie es mit V525 und ICQ klappt
Danke Chucky
-
so
Hi jetzt hat es bei mir geklappt ..
Habe alle Software widcomm und Bt deinstalliert dann neu start
Die Orginal soft ware drauf BT 500 gestarte dann das HAndy gesucht und minimiert
dann Bluetooth umgebung geöffnet und dann im Posteingang geöffnet dann die jar datei einfach auf visiten karte reingezogen und es luppt,,,,
:top:Tpp noch stellt mal das handy zurück auf global ..dann noch mal testen
-
hi
habe einzeln probiert und paar weise passiert garnix keine reaktion
wenn jemand neee lösung weis
ICQ 61037708
-
geht
Hi danke geht aber nicht bilder klingeltöne mp3 no prop java nein
ziehe es auf denn Motorola Phone OBEX Object Push rein und nix
-
und wie java
hi und wie verschiebe ich java dateien ===????
-
:confused: Hallo habe jetzt seit 5 tagen das V 525 , Acer Bluetooth BT 500,
daten kabel , kann bilder klingel töne ohne prop hin und her aber die verdammten Java sachen klappen nicht entweder bin ich zu blöd dafür , wenn ich es in denn Push ordner rein ziehe passiert garnix , muß ich noch was um stellen ??? habe schon nach andere software geguckt das ich die java sachen drauf bekomme aber ohne erfolg.. ;-(((
habe das Nokia von meine freundin genommen 3650i kein prop java rauf runter bilder töne outlook usw nur mit Motorola nur prop
hat jemand noch neee Lösung was ich machen kann ausser das handy gegen die wand klatschen und mich ärgern warum ich nicht bei nokia geblieben bin ???danke für eure hilfe
Chucky:top: