Beiträge von mangolein

    OK, sorry, wusste ja nicht, dass ich hier in Aufsatzform schreiben muss.
    Werde mich ab jetzt bemühen, so wenig Fehler wie möglich zu machen.
    Groß-/Kleinschreibung fehlt mir immer schwer, da ich nur mit Kleinschrift die Hälfte der Zeit benötige.


    Zum Glück gabs den Widerspruch zum Download, also sollten sie den entziffern können;)


    Aber gleich Legasthenie in den Raum zu werfen, ist schon etwas hart;)


    Und welche Daten brauch dieser vodafrank in der PN?


    MfG und ein gutes Nächtle...

    ka was es an meiner schreibweise auszusetzen gibt, aber hab echt alle wichtigen punkte 3 mal nachgefragt und drauf geachtet das auch alles auf der bandansage mit drauf ist. genutzt hat es ja wenig.


    völlig falsch war das mit der gutschrift nicht...aber auch nicht völlig richtig. mir wurde vorgerechnet, das die gutschrift die nächsten 24 monate weiter läuft;)


    genauso mit dem treuebonus aufs handy von 60,.
    wurde mir so von der dame vorgerechnet:
    9,-/monat *24monate macht 216,-
    dann ziehen sie die 60,- treuebonus noch ab...dann erhalten sie ein neues s3 für 156,-
    das stimmt ja vorn und hinten nicht. und von miete war auch nie die rede.
    sie hat mir ja noch empfohlen, ich könne das s3 bei nichtgefallen bei ebucht zu verkaufen...



    ok vodafrank: welche daten brauchst du dann von mir?

    ich habe ja gleich heute widerrufen.
    ich konnte ja vorher nicht wissen das mir da nur märchen erzählt werden, wenn mich schon jmd von der kundenrückgewinnungshotline anruft. hab extra drauf geachtet das alles besprochene auf der bandansage ist, aber nützt ja nix.


    die größten rabatte bekommt man wohl als neukunde oder seh ich das falsch?


    angebote wie dieses...
    http://www.sparhandy.de/tarif-…tml?tarifekategorie=22136


    gibts das s4 oder g2 für 1,-
    dieses otelo angebot wird auch mehrfach hier diskutiert...


    was meinst du mit deiner signature? sollt ich mal eine email an dich schreiben??

    liegt wohl an der schreibweise...ich habs verstanden ;)


    nenne das fakten, fakten, fakten


    etwas ausführlicher:


    - eplus free tarif nicht mit adac bonus möglich
    -ein s3 gibts nicht bei base mit 32gb internem speicher
    - sms kostet 19cent im free base
    - da ich meine gutschrift bei der verlängerung 05/2012 bekommen habe, läuft diese 05/2014 aus


    das schlimme ist ja, bei der vvl wurde mir alles komplett anders erzählt und auch auf band gesprochen.
    mein einwand heut: die dame hat doch alles auf band aufgenommen. aber da hätten sie keinen zugriff drauf, nur für schulungszwecke...hhäää?!?

    hallo sparhandy,


    ich habe meinen eplus vertrag zum 3.5.14 gekündigt.


    suche jetzt einen vertrag:
    tele flat (festnetz+mobilfunk)
    min 500mb inet flat
    sms 9 cent


    als handy habe ich mir das lg g2 schwarz 32gb ausgesucht.


    kannst du mir da mal paar günstige angebote erstellen? evtl auch mit tab dabei
    kann gern der otelo all net flat M sein, aber vll gibts ja noch was günstigeres (aktionen)


    mfg

    servus, ich hhab grad ärger mit meiner vvl bei eplus/base. zum 3.5 gekündigt


    nach der kündigung riefen die damen und herren an.


    eplus free:
    tele + inet flat für 20,-
    sms 9cent


    da ich momentan 9,- gutschrift pro monat bekomme, würden diese über die 24 monate abgezogen, macht 11,-/monat


    jetzt kam vertragsbestätigung, standen die 20,- ohne gutschrift drin. im shop/kundenhotline nachgefragt: nirgends die 9,- gutschrift drin. sms 19cent


    dann wurde gesagt das die gutschrift aus meinem alten vertrag wohl nur bis 3.5. zählt, ab dann 20,-


    desweiteren noch mit adac bonus geworben---was bei dem tarif wohl gar nicht möglich ist
    s3 mit 32gb---kam mit 16gb an


    jetzt den ganzen ärger mit widerruf etc