Hallo,
ich, 20 Jahre, suche einen Mobilfunkvertrag im Telekom- oder VodafoneNetz.
Mind. 2 GB Datenvolumen mit LTE
Allnet-Flat optional
Auszahlung oder Handy.
Vielen Dank schon mal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich, 20 Jahre, suche einen Mobilfunkvertrag im Telekom- oder VodafoneNetz.
Mind. 2 GB Datenvolumen mit LTE
Allnet-Flat optional
Auszahlung oder Handy.
Vielen Dank schon mal
Vertragsverlängerung
Hallo,
ich wäre an einer Vertragsverlängerung mit Auszahlung interessiert.
Derzeitiger Vertrag könnte bestehen bleiben: Telekom Friends M.
Vielen Dank.
Arzt
Kann man als Arzt mit Arztausweis ebenfalls zu diesem Vertrag greifen?
Auszahlungsangebot
Hallo bonofono,
ich bin Selbstständiger und hätte gerne ein Auszahlungsangebot für SIM-Only.
Vielen Dank.
Ich hätte ebenfalls Interesse an dem SIM-Only Auszahlungsangebot für Business XL. Freue mich über PN.
Auszahlungsangebot
Hallo,
ich wäre auch an einem SIM-only Angebot mit Auszahlung interessiert. Über eine Nachricht freue ich mich.
Hi,
ich bin ebenfalls am Samsung Tab S 8.4 LTE interessiert. Ich wollte fragen, ob die angebene monatl. Grundgebühr von 29,95€ auch für Telekom-Bestandkunden gilt, oder wird das nachher angepasst?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mobiyou
Hi Thor,
vielleicht auch nächste Woche. Da bekommen wir das Tab S 10.1 LTE rein.
Unter dem Link findest du das 8.4 LTE. Wenn du deine Email einträgst
kriegst du eine einmalige Benachrichtigung:
http://www.mobileforyou.de/tab…ung_galaxy_tab_s_8-4.html
Gruß
Mobiyou
Ich habe bereits den Vertrag bei euch vor einiger Zeit abgeschlossen und werde aber bald wieder kündigen. Ist es möglich, euer Angebot noch einmal abzuschließen und alle Vorzüge wieder zu bekommen?
Bedenkenlos weiterzuempfehlen
mober obocom
Hallo obocom,
ich habe im Februar euer VF DSL Auszahlungsangebot wahrgenommen (Auftrag 48449). Da der Anschluss erst später freigeschaltet werden sollte, ist es erst diese Woche zu eurer Auszahlung gekommen.
Ich wollte mich ganz herzlich für die komplikationslose Abwicklung bedanken. Das Geld war nach Einreichung der ersten Vodafone-Rechnung innerhalb von ein paar Tagen auf meinem Konto. Bisher gabs auch keine Probleme mit der DSL-Leitung.
Also alles super!
P.S.: Ich würde mich freuen, wenn ihr bei Gelegenheit auf die Vodafone-Rechnung schauen könntet. Irgendwie ist es mir nicht ersichtlich, ob ich jetzt wirklich im DSL-L SAT Tarif nur die 35€ zahle, oder doch die 55€ monatliche Grundgebühr. Vielen Dank.
Hallo Daniel,
da deine Inbox anscheinend voll ist...
Ich habe den Vertrag abgeschlossen und teile Dir nun hiermit meine Auftragsnummer 1134578 mit, damit Du die Auszahlung mit in die Rechnung einbeziehen kannst.
Über eine Bestätigung würde ich mich freuen.
Viele Grüße,
J