http://www.areamobile.de/news/…lte-unterstuetzung-update
Wenn die Informationen von areamobile stimmen, dann sind die dual sim Funktionen (kein dual active, nur eine sim mit lte und lte Frequenzen nur in Stadtgebieten) eingeschränkt, leider...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.areamobile.de/news/…lte-unterstuetzung-update
Wenn die Informationen von areamobile stimmen, dann sind die dual sim Funktionen (kein dual active, nur eine sim mit lte und lte Frequenzen nur in Stadtgebieten) eingeschränkt, leider...
Schließe mich an, bitte um Auszahlungsangebot, wenn noch möglich.
Hi darappa, bitte um ein Auszahlungsangebot für den "M". Danke
Hat man bei diesem Angebot auch die Berechtigung auf ein Samsung Tab?
Immer noch keine Antwort von Handytick... Kann doch nicht sein, das ihr Samstag Nacht ein Angebot online stellt, welches nur bis Montag gültig ist, und dann online nicht erreichbar seid... das ist schlechte Betreuung und spricht nicht gerade für einen Vetragsabschluß bei euch!
Ist hier LTE mit drin?
Bitte ein Auszahlungsangebot senden! Danke!
ZitatOriginal geschrieben von magdeburger_db
Die Auszahlung ist entschieden geringer... 450€ statt 576, bzw. 530 Euro bei den letzten Malen! Und dann noch dazu einen zusätzlichen Datenvertrag, der zwar nicht schlecht und kostenlos ist, aber weitere Provision bringt. Naja, ich finde das Angebot mies!
12,49€ effektiv für 1. Allnet Flat mit 1,2 MB LTE Internetflat und 2. zusätzlicher Datentarif, ebenfalls Flat.
Was ist daran mies??? Und vor allem, wenn du schon in fetter Schrift deinen Unmut äußerst und anscheinend eine negative Stimmung erzeugen willst, dann sollte auch mindestens ein aktueller Vergleich von dir herangezogen werden, wo man eben genau diese Vertragseigenschaften günstiger erhält. Und was philosophierst du hier über die Provision des Händlers herum? Soll dieser dir etwa 100% seiner Provision weitergeben?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von boxanova84
Moin,
Für mich bitte ein Auszahlungsangebot für normale.
Rufnummernportierung von Callmobile ist hoffentlich kein Problem.
Ist diese Aktion auch zusätzlich mit der aktuellen Alt gegen Neu Aktion kombinierbar?
MfG
Hi mobiyou, könnte ich hier bitte noch eine Antwort bzw. Angebot erhalten. Danke
Moin,
Für mich bitte ein Auszahlungsangebot für normale.
Rufnummernportierung von Callmobile ist hoffentlich kein Problem.
Ist diese Aktion auch zusätzlich mit der aktuellen Alt gegen Neu Aktion kombinierbar?
MfG
Hallo handytick,
kannst du was das Netz angeht konkreter werden, also D1 oder D2?
Und bis wann ist das Angebot spätestens buchbar, wenn ich dabei eine Nummer zu Klarmobil portieren möchte?
Danke!