-
das Postet ein Güven, der kommt mir bekannt vor.
schau dir mal diesen Thread an:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=553018
Ende vom Lied: die Firma ist Insolvent gegangen, konnte die Auszahlungen nicht zahlen/Geräte liefern und sogar RTL hat über die Firma berichtet. Kann ja auch sein, dass es nichts damit zu tun... kein Plan.
@Güven: neuer Arbeitgeber oder Selbstständig gemacht?
-
hier bitte auch ein Auszahlungsangebot.
-
hallo,
wie schaut es mit einer Auszahlung aus? Habe mir das iPhone 6 vor 3 Wochen erst gekauft...
Viele Grüße
-
kleiner Hinweis an die Junge-Leute-Bucher: wenn in der MeinVodafone App bei Klick-Dein Extra die zusätzlichen 1GB mit 7,2mbits angegeben werden, dann ist das nicht sonderlich schlimm. Ich habe den Vertrag schon 2 Monate und hatte immer 2GB lang volle 42mbits LTE... also kein Stress Das ist halt einfach die Anzeige von der Standard-Datenoption... wir haben aber die LTE-Option inklusive....
-
Also wenn du den selten kompetenten Mitarbeitern an der 1212 erzählst, dass du den Vertrag mit nem iP5s abgeschlossen hast und somit mit Nano-Sim den Vertrag abgeschlossen hast, kannst du glück haben, dass die dir die 25 Euro gutschreiben. Hat bei mir gleich beim ersten Hotline Mitarbeiter geklappt. Einfach mal nett fragen, "warum du dafür jetzt zahlen musst. Der Vertrag wurde doch mit Nano-Sim bestellt." Musst dich mal etwas unwissend stellen
-
Guten Morgen,
Ich hätte bitte auch gern ein Auszahlungsangebot!
Vielen Dank
-
imobile24 hat vorhin schonmal auf solch eine Frage geantwortet.... da meinte er 1ne Woche.
Zitat
Original geschrieben von neymar93
Hi nochmal,
dauert es wirklich 2-4 Wochen für ein iPhone 5S Spacegrau?
-
chill mal sowas klärt man per PN.
Ich kann dir nur eins sagen: auch ich habe seit 1,5 Monaten den RED M für 34,99 und bei mir hat sich noch keiner beschwert. Der andere Händler will seine schlechten Konditionen nur gut reden. Schlechte Manieren gibts überall.
-
Da pauschalisiertst du aber ganz schön... jeder Händler hat doch je nach Umsatzvolumen andere Konditionen....
-
Hallo amidf!
Kannst du mir ein Auszahlungsangebot machen?
Viele Grüße!