-
Hallo,
ich möchte mein Samsung Galaxy S6 32 GB Gold Platinum, welches ich aus einem neuen Vertragsabschluß bekomme und heute geliefert wird, verkaufen.
Gerät bleibt versiegelt und hat 2 Jahre Garantie, ich verkaufe es, weil ich bei meinem Iphone bleibe.
Preis: 380 VHB
Bei Interesse meldet Euch bitte.
-
Hallo,
wie oben genannt, such ich einen Uploaded Account, am liebsten gleich ein Jahr, mindestens ein halbes Jahr,
Hat da jemand einen über?
Danke und Gruß
-
Hallo,
wenn ich in einer Umschulung bin (mit Ausbildungs/Umschulungsvertrag), falle ich doch auch in die Young People Regelung, oder?
Was würde denn dann ein Iphone 6s 64 GB in beiden tarifvarianten kosten, bzw. ist eine Auszhlung möglich?
Wäre den Kombirabatt auch möglich(o2 DSL Anschluss vorhanden)?
Danke
-
Moin moin,
wenn ich in einer Umschulung bin (verkürtzte Ausbildung mit IHK Abschluß), gelte ich doch auch
als junge Leute oder?
-
Hallo,
ich würde demnächst einen Neuvertrag oder eine VVL suchen.
Ich bin nicht so sehr an das Vodafone Netz gebunden, da ich in der Stadt wohne.
Im moment habe ich den VF Red XS Smartphone mit zusätzlich 1 GB Datenvolumen,
also 1,5 Gb.
Das brauche ich auch beim neuen Vertrag, zudem am besten Allnet Flat.
Ein Azubi Tarif ( Ich bin in einer Umschulung) sollte doch möglich sein, also doppeltes
Volumen oder günstigerer Monatspreis.
Wenn eine Auszahlung möglich ist, nehme ich die gerne mit, ansonsten was mit dem
Iphone 6s ab 64GB.
Danke schon mal und Grüße
-
Hallo,
suche, wie oben erwähnt, ein Ipad Mini ab Version 2
mit LTE ab 32GB Speicher.
Einfach bitte mal alles anbieten, Danke!
-
msab:
Ja, Du kannst das Backup dann wieder einspielen und es funktioniert alles wie gewohnt, nur die Apps nicht, die Du eventuell installiert hast.
Benz-Driver:
Die Speicher voll Meldung ist normal, hatte ich auf meinem Iphone 6 und Ipad Mini auch, kommt nur einmal und dann nicht mehr.
Warum man das Iphone suchen deaktivieren muss, weiß ich nicht, nach der Installation des Jailbreaks kann sie wieder aktiviert werden.
Wenn Du Dein Gerät am PC updatest, musst Du ja auch die Suche deaktivieren, ich denke, das ist ein Sicherheitsfeature.
-
Dein Iphone einfach mit Itunes wiederherstellen
-
Ich habe den Jailbreak auch am laufen,
für alle, die interesse an dem Iphone 6s Feeling haben,
sollten sich mal die App aus der BigBossRepo, Forcy, anschauen.
Funktioniert sehr gut uns seit gestern Abend auch mit haptischen Feedback.
Fühlt sich ganz gut an.
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen DSL Vertrag.
Er sollte eine Internetflat 16000 und eine Telefonflat (am besten mit Handygesprächen)
beinhalten und möglichst günstug sein.
Der alte Anbieter war Vodafone, der Vertrag ist aber gestern ausgelaufen.
Danke im vorraus