Hi Arne,
ich bin aus Nürnberg,, da wird das mit ein bischen Fahren schwierig leider.... BIst Du zufällig demnächst hier in der Gegend wo das mit der Fahrerei evtl klappen könnte?
Grüße Markus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Arne,
ich bin aus Nürnberg,, da wird das mit ein bischen Fahren schwierig leider.... BIst Du zufällig demnächst hier in der Gegend wo das mit der Fahrerei evtl klappen könnte?
Grüße Markus
Hallo,
ich würde gerene mein Iphone 11 Pro 512 gb in Midnight Green gegen das 11 Pro Max tauschen.
Farbe erst mal zweitranging.
Ich habe das Gerät selbst einen Monat nach Release aus den Kleinenzeogen gekauft, es ist wie neu, immer
mit Schutzhülle nd Panzerglas versehen gewesen.
Gerne hätte ich nur jetzt das größere Modell, die Augen werden ja nicht besser
Wenn ihr ein Gerät zum tauschen habt, meldet Euch bitte bei mir und wir können alles weitere Besprechen,
Danke und Gruß Markus
Ebay Profil mit fast 500 positiven Bewertungen vorhnden.
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Angebot für folgende Rahmenbedingungen
* Vertrag läuft aus bei O2 DSL Mitte Juli 18
* Laufzeit: 24 Monate
* Bandbreite: 50 Mbit/s oder 100 MBit/s
* Hardware: benötigt
* PLZ: 90451
* Vorwahl: 0911
Hallo,
kann ich meinen gekündigten Vertrag der bei O2 läuft (bis 21.07) auch über Euch mit den Angeboten Eurer Homepage (Auszahlung) verlängern?
Hallo zusammen,
ich habe meinen O2 Vertrag gekündigt, da ich absolut unzufrieden mit denen bin.
Gerne wäre ich wieder zu Vodafone wechseln.
Ich habe gelesen das es bei Vodafone wohl auch ein ähnliches Program wie bei der Telekom mit
dem Friends Modell gibt.
Gerne würde ich da natürlich Zuschlagen und würde so einen Code erhalten wollen, natürlich soll
das für den Einladenden und die neue "Familie" nicht umsonst sein
Ich würde mich über eine PN oder Antwort hier freuen,
vielen Dank.
Weil der gute Mann Pilot ist und in ganz Europa unterwegs ist...
Hallo,
ich suche für einen Freund einen Neu-Vertrag mit ca 3GB Internet und Telefonflat, er hat bisher einen Mobilcom-Vertrag im Telekom Netz gehabt.
Vertrag sollte SIM-Only sein.
Ich weiß nicht, ob es eine günstige Option gibt, in der er vom Nicht-EU Ausland günstig in die EU telefonieren kann ( Momentan ist er in Skopje stationiert).
Danke für Eure zügigen Angebote.
Hallo,
ich habe meinen O2 XL gekündigt (10Gb Internet, EU-Flat), was für ein Verlängerungsangebot würde es denn geben?
Gerne auch mit Iphone X 64GB oder Iphone 8?
Danke
Hallo,
wie oben erwähnt, habe ich einen 570€ Apple Gutschein zu verkaufen.
Gutschein stammt aus einem Gewinnspiel, Nachweis kann erbracht werden.
Ich stelle mir 540€ VHB vor.
Paypal bei Gebührenübernahme möglich, Abholung in Nürnberg auch möglich, Überweisung auch.
Bei Fragen bitte melden.