Schicks ein / Gibs ab bei nem Service-Point. Ist 100pro Garantie :>
Beiträge von jay6510
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Zum Motorola-Service Center gehen und ein Software-Update machen lassen -.-
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Also ich hab in der Beziehung andere Erfahrungen gemacht.
Normalerweise werden die SIM-Karten bei ausdrücklichem Defekt ohne zu Zögern getauscht. Grad dann, wenn jene erst 2 Monate alt ist. -
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Original geschrieben von N0Body
Datensicherung im NSC ist wohl möglich.Die NSCs dürfen es nur nicht mehr machen, weil man einem Kunden sagte, es wird gesichert. Naja das ging schief. Dann hat er Sie verklagt. Seitdem darf kein NOKIA Partner das durchführen.
Das sind jetzt meine Infos aus dem MTC.
Klingt für mich ein wenig unsinnig.
Der Grund dafür, dass die NSCs keine Datensicherung machen dürfen ist, der Verstoß gegen den Datenschutz. Man müsste sozusagen jedem aus dem Telefonbuch des Kunden anrufen und fragen ob seine Nummer auf dem Rechner des NSCs gesichert werden darf. -
Sowohl auf die SIM-Karte als auch auf das Handy. Ist eine Einstellungssache in den Optionen.
Die Speicherkapazität der SIM-Karte kommt auf dessen Alter an. -
Zitat
Original geschrieben von Prilmayer
ich habe ein Telefonbuch mit 100000 von telefon Nummern und mache auch keinen Mißbrauch damit....Grüsse Hans
Übertreibungen veranschaulichen
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Während des Telefonates ist mir keine Kosten/Dauer - Anzeige bekannt.
Aber zu deinem Problem fällt mir spontan leider keine Lösung ein.
Außer eben ein SW-Update auf Version 4.44 verbunden mit einem Systemreset (Daten vorher sichern !). -
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Original geschrieben von Cyber-Shadow
Normal würde ich das 610 100%ig empfehlen (da es auch zukunftsfähig aussieht - sogar das Siemens S65 (?) unterstützt ja das Sim Access Profile, auch wenn ich noch keine Aussagen gehört/gelesen habe, ob es mit dem 610 wirklich klappt), aber in deinem Fall hast du wohl recht. Kommt halt drauf an, wie excessiv ihr das Auto-tauschen praktiziert...Das S65 unterstützt das SIM Access Profile. Es gibt für das S65 schon eine FSE die dem Nokia 610 ähnelt. An jene Siemens-FSE kann man sogar das Nokia 6310i anmelden und in vollem Umfang nutzen. Auch das 6230 funzt daran - leider (noch) mit Telefonbuchzugriff.
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Ich schließe mich an. Wenn du seit dem Besitz des Handys noch nie den Akku erneuert hast, wird dieser wohl an Altesrerscheinungen bzw. an Verschleißerscheinungen leiden.
Desweiteren würde ich zu dem Ladeproblem im Auto mal die Halterung, in der du das Handy einsteckst, überprüfen lassen.
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Hast du bei Einstellungen > Anrufeinstellungenn > Kosten/Dauer anzeigen aktiviert d.h. auf "Ein" gestellt ?