-
Strahlung?
Du solltest auch, wenn Du schon was neues kaufst, den Aspekt Strahlungsvermeidung berücksichtigen. Viele DECT Telefone schalten zwar die Strahlung runter, wenn das Mobilteil in der Basis liegt - mit mehreren angemeldeten Mobilteilen aber nur bei wenigen. Die Gigaset Telefonanlagen bieten da meines Wissens auch nichts. Reicht Dir eine Amtsleitung? Dann könntest Du eins von den [URL=http://gigaset.com/shc/0,1935,de_de_0_137026_rArNrNrNrN,00.html]Eco Plus Modellen[/URL] mit mehreren Mobilteilen nehmen. Falls nicht, müsstest Du entweder mehrere Basisstationen an die 7170 hängen (kosten ja auch nicht mehr die Welt) oder gleich auf ein ISDN-Telefon gehen. Strahlungsfrei mit mehreren Mobilteilen gibt's da allerdings nur das Swissvoice Eurit 758 mit AB. Evtl. müsstest Du dann den ISDN-Bus der 7170 ins EG führen, damit die Basis mit dem AB dort stehen kann.
-
Marvelis
Günstige Alternative in gleicher Bügelfrei-Qualität wie Olymp Luxor sind Marvelis Hemden. Sehr günstig zu bekommen unter anderem im Factory Outlet Zweibrücken.
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
... um die eigene Achse gedreht, aber das macht er jetzt nur noch. Egal wie sehr ich ihn auch trimme. Was kann ich dagegen machen, oder ist da was kaputt?
Ich würd's mal mit 'nem neuen Heckrotor versuchen, sollte ja einer als Ersatz dabeigewesen sein.
-
Akkubetrieb
Bei meinem funktionieren Akkus ohne Probleme, vielleicht nicht gerade super-lang aber es geht. Sind keine besonderen, so grüne 2500er im 4er-Pack ersteigert.
-
Zitat
Original geschrieben von Ness
Bei den Angeboten zahlt man aber pro Karte 9,95 EUR Einrichtungsgebühr, also 19,90 EUR.
Die werden doch via Gutschein SMS erstattet!?
-
Re: Re: Re: Re: Re: Bauer-Plus.de-Schnäppchen:
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Hm, war das direkt über die Elle-Seite?
Ja, habe dann einen Telefon-Rückruf bekommen und meine Kontonummer angeben müssen.
-
Re: Re: Re: Bauer-Plus.de-Schnäppchen:
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Zum Formular: Oben kommst Du rein (Werber), unten die Oma (neuer Abonnent). Als Konto gibst Du Deines an und Du erhältst ja auch die Prämie. - Oma muss nur noch lesen und ggf. kündigen.
Das funktioniert nicht. Das Konto muß auf den Namen des Abonnenten lauten (Oma). War bei mir neulich bei einem ELLE-Abo so, das haben die so nicht akzeptiert.