-
Zitat
Original geschrieben von Sahib7
So kann es bei der Nummernportierung schon passieren, dass man ein paar Tage ohne Telefon dasitzt (hat da jmd. Praktische Erfahrungen?).
Ja, habe eine Nummer von original Vodafone zu Deutschlandsim D2 portiert, lief ohne Probleme. Am Tag nach auslaufen des Altvertrags neue SIM eingelegt und hat funktioniert.
-
nokia*night*
Kompliment an nokia*night*, netter Kontakt, schnelle Zahlung!
-
Re: Original Xtra-Card für 4,15 Euro bei DM
Zitat
Original geschrieben von Bastelino
evtl. Bundesweit?
Sieht so aus, hab auch eine ergattert. Hier waren noch alte Pakete mit Werbung von 2011 dabei, mit kurzen 0170 Nummern. Evtl. Abverkauf?
Danke für den Tip!
-
USA Redpocket
Ich komme gerade aus den USA zurück und hätte meine redpocket SIM Karte im Red Pocket MAX 30 Day Refill Tarif abzugeben. Es ist noch bis 27.8. gültiges Guthaben mit unbegrenzten nationalen Anrufen, unlimited Text + MMS, noch über 100 Minuten international und 977MB Datenvolumen drauf. 25€ inkl. Briefversand. Bei Interesse bitte PN, Versand kann umgehend erfolgen.
-
Ja, Ausweis braucht man für ok mobile, aber deutscher Perso und deutscher Wohnsitz sind ok. Das Formular in dem P&B Shop war das gleiche wie das, was man bei ok-mobile runterladen kann.
-
Zitat
Ist ja alles schön und gut, aber kein Android.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Das SF Orange gibts laut idealo.co.uk mittlerweile für 89 Pfund
Wenn Du Argos meinst, dort ist es out of stock.
-
Zitat
Original geschrieben von Nekoelschekrat
Gibts denn auch was im D1 Netz als Alternative?
Penny mobil und Ja! Mobil (Rewe) für 2,50€ am Tag. Die habe ich allerdings noch nicht mit Stick angeboten gesehen, die SIM Karte allein kostet 9,95€ inkl. 5€ Startguthaben.
-
Holland Niederlande
Salü,
suche eine Prepaid Karte zum Surfen mit dem Laptop für die Niederlande. Kauf oder evtl. auch Ausleihe bis Ende nächster Woche.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von timidor
... und ebenso bei dem Citibank
Travel Pass