Beiträge von Hermann85

    Ich wünsche mir


    a) einen Handytarif: ähnlich oder gleich wie dieser hier (habe ich leider verpasst)


    o2 Mobile Flat M mit 500 MB + o2- und Festnetz --- Kostenlos durch Auszahlung


    Monatlich effektiv nur 0,00€ statt 14,99€ Grundgebühr durch Rabatt
    o2-Flatrate
    Festnetz-Flatrate
    Internet-Flatrate 500 MB mit bis 7,2 MBit/s, (danach wird auf 64 Kbit/s gedrosselt)




    b) einen Datentarif ähnlich oder gleich wie diesen hier (habe ich leider ebenfalls verpasst):


    Mobileinternet 21,6 für 14,99€ Mtl*


    Vodafone MobileInternet Flat 21,6 (+0)


    3 GB Datenvolumen pro Monat inkl.
    mit bis zu 50 MBit/s schnell surfen
    Danach wird auf 64Kibt/S gedrosselt
    Grundgebühr 14,99€ mtl*
    Ab dem 25 monat 19,99€ monat
    Keine Anschlusspreis


    Gratis Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Wifi Lite+Auszahlung 270€ /// gern auch mit kompletter Auszahlung anstatt des Tablets, sofern möglich...?!

    Hallo miteinander,
    wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem griffigen Outdoor Cover für das Samsung Galaxy S5. Es sollte qualitativ hochwertig (passgenau) sein, darf auch gern (sofern die Qulität stimmt) etwas mehr kosten...
    Ich habe mich im Netz schon umgesehen und viel positives über die Otterboxen gelesen, die "Defender" und die "Commuter" kommen leider nicht in Frage, da diese wohl "zu dick auftragen".
    Kann vielleicht jemand was zur "Symmetry" sagen oder andere qualitativ hochwertige Alternativen vorschlagen?
    Wichtig ist mir, dass die Rückseite gut und griffig in der Hand liegt und dass die Hülle auf der Vorderseite etwas vom Display absteht (,sodass das Handy mit dem Display nach unten z.B. auf einen Tisch gelegt werden kann ohne, dass das Display direkt auf dem Tisch aufliegt).
    Vorab besten Dank ;-)

    Hallo,
    ich verkaufe hier auf ein nagelneues Iphone 5S mit 32GB Speicher in der Farbe Spacegrau.


    Das Handy stammt aus einem Neuvertrag.


    Da ich mit meinem derzeitigen Handy zufrieden bin, möchte ich das neue iPhone 5S 32GB hier verkaufen.


    Preis: 680 Euro.


    Bei ernsthaftem Interesse oder Fragen bitte anschreiben / anrufen / Whatsapp / SMS unter 0176 23 49 71 91.


    Sie bekommen selbstverständlich eine Rechnung oder einen Lieferschein als Garantienachweis dazu, damit Sie die vollen 2 Jahre Herstellergarantie haben.


    Das Handy kann wahlweise in Kassel abgeholt oder per versichertem Paketversand verschickt werden.


    Des Weiteren verkaufe ich derzeit auch noch ein Samsung Galaxy Tab 3 mit 7 Zoll Display. (ebenfalls NEU und OVP für VB 125 Euro)


    Verkaufe Apple iPhone 5s 32GB FARBE frei WÄHLBAR Spacegrau Gold Silber NEU OVP 680€


    Hallo,


    ich werde dieses Wochenende einen neuen Handyvertrag abschließen, zu dem ich ein Iphone 5S mit 32GB Speicher bekommen werde.
    Laut Verkäufer ist das Gerät innerhalb von wenigen Werktagen lieferbar.
    Die Farbe darf ich frei wählen.


    Da ich mit meinem derzeitigen Handy zufrieden bin, möchte ich das neue iPhone 5S 32GB hier verkaufen.


    Der Käufer hat freie Farbwahl (Spacegrau, Gold, Silber).


    Preis: 680 Euro.


    Bei ernsthaftem Interesse oder Fragen bitte eine private Nachricht an mich schreiben.


    Sie bekommen selbstverständlich eine Rechnung oder einen Lieferschein als Garantienachweis dazu, damit Sie die volle Herstellergarantie haben.


    Noch ein Hinweis:
    Da das IPhone mit einem Vodafone Vertrag abgeschlossen wird, erhalte ich Netzbetreiberware. Diese hat einen sog. Netlock sodass das Handy nur mit Vodafone-SIM-Karten genutzt werden kann. Laut Vodafone kann dieser Netlock ab dem 01.01.2014 über iTunes kostenfrei entsperrt werden. (Kann auch überall im Internet nachgelesen werden!)


    Das heißt: Sie können das Handy mit jeder beliebigen SIM-Karte verwenden.


    Da ich das Handy noch nicht besitze, müssen Sie das Handy selbstverständlich erst dann bezahlen, wenn es bei mir angekommen ist ;-)


    MfG Bernd


    Edit:
    Da meine Registrierung hier im TT noch keine 24h her ist kann ich leider keine PN's beantworten, ich bitte euch deshalb mir bitte eine Mail an hermann88 (at) web (punkt) de zu senden ;-)