Warten wir mal ab, wie das im März wird.
Eventuell kommt dann E+ mit LTE für alle, so wie Sie es immoment mit ihrem "Highspeed für alle" Angebot machen.
Wenn dem so ist, dauert es nicht mehr lange, dann ziehen die anderen 3 Großen nach.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warten wir mal ab, wie das im März wird.
Eventuell kommt dann E+ mit LTE für alle, so wie Sie es immoment mit ihrem "Highspeed für alle" Angebot machen.
Wenn dem so ist, dauert es nicht mehr lange, dann ziehen die anderen 3 Großen nach.
oder generell ein anderes Handy mit LTE.
Bei den Android Geräten, gibt es da schon etwas mehr Auswahl.
Dann hast du eventuell ab März Glück.
e+ hat ja nur Frequenzen für LTE auf 1800MHz, die das iPhone "eventuell" nutzen kann, sofern Apple da ihr JA geben.
Du kannst ja mal berichten, wie der Empfang nun schlussendlich ist.
Du hast schon den richtigen Vorschlag gemacht, mit einer Prepaid SIM testen.
Ob der Anbieter nun blau, AldiTalk, simquadrat, ... ist, spielt keine Rolle. Zum testen reichen sie allemal.
Auf die Karte im Netz ist bedingt verlass. So wird mir 5 Sterne mit 3G in Gebäuden angegen, was aber nur bedingt stimmt.
Ich habe das beste Zimmer mit 3 von 4 Empfangsbalken erwischt. Ein Stockwerk tiefer (etwas verwinkelt) habe ich zumindest noch 2/4 Balken Edge, Vodafone und o2 geben da aber schon längst auf. Nur D1 hat die Nase vorn...
--> Testen
:mad:
Na ganz toll!
Das soll mal einer wissen!
Ich danke dir für deine Aufklärung!
99ct sind es zwar nicht.
"Schweiz 12,90ct 24,90ct"
Aber stimmt, das habe Ich nicht gesehen.
ZitatOriginal geschrieben von 1ego1as
Witzig... T-mobile müßte dann ja genau dasselbe Problem haben, aber da findet seit Markteinführung des iPhone ein grandioser Netzausbau auf allen Ebenen statt: flächendeckende EDGE-Aufschaltung, GF-Anbindung der Nodes, dazu 3G/4G-Ausbau - auch wenn ich den rosa Riesen sonst oft kritisch und wettbewerbsbehindernd sehe, hier verdienen sie Lob! [...]
Nur leider ersetzt die T-Com derzeit die meisten Rundstrahler durch nur 2 Sektorstrahler.
--> Funkturm stahl nur in 1 "Richtung", falscher Winkel und zack, kein Signal mehr.
--> Die T-Com regelt am NodeB die 3G Sendeleistung runter. Dadurch gibt es an vielen Stellen kein 3G mehr
--> indoor sehr schnell Fallback auf Edge
Nichtsdestotrotz, hat die Telekom das bessere Netz.
Ich bleibe allerdings bei e-plus. Dank den vielen Investitionen in den Netzausbau macht surfen richtig Spaß. Man warte nur noch auf LTE
Speedtest von vor einigen Tagen.
Kurz nachdem die meisten Schüler Schule aus hatten --> Netz wird stärker belastet.
Was soll ich sagen?
Passt!
Ob man dies allerdings Ernst nehmen kann, ist abzuwarten.
Die SocialMedia Kollegen können viel sagen...