Ist bei e+ in einer Stadt auch so. Nur dort geht das Problem schon fast 1 Jahr...
Einfach mal im e+ Netzthread schauen..,
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist bei e+ in einer Stadt auch so. Nur dort geht das Problem schon fast 1 Jahr...
Einfach mal im e+ Netzthread schauen..,
Sobald Datenverkehr stattfindet, kannst Du dies mit dieser App auslesen:
https://play.google.com/store/…ails?id=de.android.telnet
Eventuell sonst die meisten Sendemasten auf der Insel per Richtfunk angebunden...
Das führt vielleicht bei manchen zu Problemen, hast du auch mal eine andere Speedtest App versucht?
Das Ich nur weiß, ist, dass die Basisstation in Heringsdorf/Neuhof nicht per Richtfunk angebunden ist. Dort hat auch die Telekom ihren Standort, inklusive IndoorDSLAmts. Denn nur dort gibt es VDSL...
Wie es mit den anderen Standorten aussieht weiß ich leider nicht.
Haben andere Anbieter dort ähnliche Probleme?
Genau das hatte schon vermutet... Allgemein die Netzabdeckung Vorallem in Stolpe auf Usedom ist für den Popo...
O2 hat GPRS, alles endet in Timeouts, e+ EDGE, mit Glück mal bisschen 3G, Vodafone und Telekom decken mit ganz schwachem LTE...
Kannst du mir sagen, wie es in Heringsdorf ist, wenn du da oben gerade schon unterwegs bist?
Gibt es die Möglichkeit einer Auszahlung?
Wenn ja, bitte PM.
Wenn es noch ein Angebot für Normalos gibt, würde Ich mich über eine PM freuen
Das ist schon unglaublich...
Vorallem weil manche die Festnetznummer von Base nutzen, und dann keine Festnetznummer per DSL oder Kabel haben...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DC01
Also so weit ich weiß, hat sich an der Situation bisher nichts verändert, es herrscht nach wie vor Funkstille dort, lediglich outdoor ist außerhalb des Ortes mit Aussenantenne (Auto) ein schwaches GSM-Signal vorhanden.
Hier noch ein aktuellerer Beitrag, teilweise ist das frech, auch vom Eplus-Sprecher....
http://www.myvideo.de/watch/94…s_Kunden_im_Dauerfunkloch
O-Ton am Ende des Beitrages: "schon im APRIL oder MAi soll Besserung in Sicht sein"
Eine richtige Frechheit soetwas!
"Schon ...", war ja nur eine Ausfallzeit von 1 Jahr.
Interessant ist aber, dass Minute 1:00 eine E-Plus SIM verwendet wird, um dort anzurufen. Erkennbar im Netznamen, dann die alten Nano-SIM Base Karten hatten dort nur "Netz" zustehen.
Welches Telefon besitzt Du denn?