Hallo zusammen,
gibt's auch die Möglichkeit, das XS 64GB spacegrey mit MagMobil M Young (Magenta1 vorhanden) vorzubestellen?
Viele Grüße
Max
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
gibt's auch die Möglichkeit, das XS 64GB spacegrey mit MagMobil M Young (Magenta1 vorhanden) vorzubestellen?
Viele Grüße
Max
[USER="616"]handy4less[/USER]
okay, jetzt ist es definitv komplett leer. Ich hab alles durchsucht, inklusive Papierkorb und co.. Wenn es jetzt nicht klappt, sende ich Dir mal eine PN.
[USER="616"]handy4less[/USER]
Jetzt dachte ich, dass mit der aktuellen Boardversion dieses dämliche Nachrichtenlimit weggefallen ist.. zumal die Anzeige auch fehlt.
Sorry, ist aufgeräumt!
Ich würde mich ebenfalls über ein Angebot freuen:
* Wechsel von: -- (Neukunde)
* Rufnummernmitnahme: -
* Vertragsende: ab sofort / Mitte Mai
* Laufzeit: egal
* Bandbreite: 100 MBit
* Hardware vorhanden (HW-Angebot trotzdem gern mitsenden)
* PLZ: 76185
* Vorwahl: 0721
* gern auch als Young Tarif, unter 25 Jahren
Vielen Dank!
Max
So, nächstes Problem...
Ich habe jetzt von meinem T-Freund einen Code bekommen und würde jetzt gern meinen Vertrag verlängern.
Problem daran ist allerdings, dass in der Bestellübersicht der Rabatt nicht mit angerechnet wird. Dort steht entsprechend 74,95€ für den MagMobil L mit Top-Smartphone, statt 74,95€-30%, also 52€...
Wird der Rabatt erst auf der Rechnung ausgewiesen?
ZitatOriginal geschrieben von paulwollf
Woher wisst ihr immer, wann Netzdefinitionen sind?
magische Glaskugel
Achso, ja, logisch..
Ich hab aktuell den MagMobil M Young (2. Gen), also 6GB Volumen.
Die ich manchmal dann doch ausreize, heißt, ich werd wohl den MagMobil L fF nehmen müssen...
oder lässt sich das Young noch nachbuchen? Ich vermute nicht
12GB? ich finde da nur 6 :o
Keine Ahnung, ob ich es überlesen habe, aber lassen sich eigentlich auch die Young Tarife mit For Friends kombinieren?
Hallo!
ab wann (vor Vertragsende) ist denn eine VVL möglich?
Ansonsten würde ich mich über ein Angebot zur VVL mit iPhone 8 (MagMobil M Young) freuen!
Gruß
Max