Beiträge von KevinD

Also ich habe bei dem ersten Synchronisieren einstellen müssen, wie ich es synchronisiert haben will, also von outlook nach handy oder umgekehrt und so...

aber kann man das nochmal irgendwo ändern???? habe jetzt auf dem Handy daten die nicht ins outlook gehen, weil es eingestellt ist das outlook nach handy geht...

hab das ganze schon neuinstalliert und nix...

Kevin

Also, ich habe die suche benutzt aber alles was ich dort gelesen und downgeloadet habe, hat mir nicht geholfen...

Also ich habe wie im Titel gesagt das T610 und den Acer BT-600

wie kann ich, wenn überhaupt möglich, meine SMS vom Handy auf dem PC Speichern???

Kevin

Also, was für änderung/besserungen habe ich, wenn ich mein Handy von der Firmawareversion:
    R1L013
    auf die neuste Firmwareversion (soweit ich weiss:)
    R4C003

Updaten lassen???

Gibt es auch Nachteile??? (PS: habe dazu auch noch ein VF-Branding)

Kevin

Ok,
    also ich kann zum SE-Service-Point gehen und mir eine neue Version aufspielen, das Branding bleibt und die Garantie geht auch nicht weg, das wollte ich nur wissen ;-)

Kevin

Also verschlagt mich bitte nicht gleich, aber ich habe hier schon so viel über die Brandings gelesen und noch keine genaue Antwort, hier mein Problem:

Ich habe ein T610 mit Vodafone Branding,
    SW-Version
    R1L013 prgCXC12-5598_EU_7

und wollte nun wissen, ob ich mir in einem SE ServicePoint eine neue SW-Version updaten lassen kann, oder ob das wegen dem Branding, wenn überhaupt nur eingeschränkt bei VF selbst geht

Kevin