Wow!!!
Das is ja ne riesige Sammlung!!!
Willst du die nich an mich vererben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wow!!!
Das is ja ne riesige Sammlung!!!
Willst du die nich an mich vererben
ich hab zuhause und office outlook 2003 und es klappt perfekt
Wenn ich richtig bin liegt das bei der Komprimierungsstärke...
Benutze doch am besten das Programm - Sony Ericsson Bildeditor - und lade die Bilder dann über Bluetooth hoch
Kevin
Zum Notruf, einen Notruf kannst du überall abgeben, wo gsm verfügbar ist, egal ob du netz hast oder nicht, genauso kannst du auch ohne eingesetzter SIM-Karte einen Notruf absetzen.
Kevin
ZitatOriginal geschrieben von thYp
ich finde das lied so mega genial vom e-plus spot
Beatles - Hello Goodbey
ZitatOriginal geschrieben von MrBurns010
Danke!
Für alle die auch die Pin 2 suchen ....... bei mir wars 0000 :top:
Also bei Vodafone ist die PIN2 immer 0000
wie es bei anderen anbietern ist, weis ich nicht...
Bevor du die XTND Software öffnen kannst, muss t du den Phonemanager starten, den findest du hier:
C:\Programme\Sony Ericsson\Communications Suite\phonesettings.exe
so klappts zumindest bei mir
Habe die Lösung:
In der XTND Software auf einstellungen, und dann ein häkchen bei vollständige Synchronisation erzwingen machen, dann wird nachgefragt
ZitatOriginal geschrieben von Tille99
Übrigens:
Der Unterschied zwischen dem BT-500 und dem BT-600 ist lediglich die Reichweite. Der erste kann 10 Meter weit, der zweite 100 Meter weit funken (praktisch für PC ----> Notebookkopplung). Der BT-600 ist ca. 10 Öhre teurer.
Naja, nicht ganz:
Der BT-500 kann 10 Meter
Der BT-600 kann 20 Meter in der Bluetooth-Class 2
und 100 Meter in der Bluetooth-Class 3
T610 Display hat trübe flecken
Also,
nachdem ich vollzufriedener T610 Nutzer bin, habe ich trotzdem noch ein Problem, mein Display hat so komische trübe kleine fleckchen, die ich noch nicht mal mit glasreiniger und starkem schrubben entfernen kann, wie krieg ich diese weg???
Kevin