Ich danke euch!!!
Der Preis ist mir ziemlich egal, ich werde mir aber mal die beiden links zu hand nehmen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich danke euch!!!
Der Preis ist mir ziemlich egal, ich werde mir aber mal die beiden links zu hand nehmen!
Weiß jemand ob man sich irgendwo im Internet individuelle Schalen für das Z600 bestellen kann?
Oder gibt es irgendwo schalenrohlinge die man selbst brushen kann?
Kevin
Re: StandBy-Zeiten
ZitatOriginal geschrieben von Kopenhagen
@ Xenium: Also bei mir hält der Akku jetzt seit 5 Tagen, trotz telefonieren und sehr häufigem SMS/MMS-schreiben. Bis jetzt bin ich eigentlich mit den Akkulaufzeiten zufrieden.
Cya,
Kopenhagen
Da kann ich vollkommen zustimmen
Was gibt es für unterschieder zwischen der SiemensDataSuite und dem MobilePhoneManager?
Kevin
habe z.Zt. einen schriftverkehr mit siemens, die mir folgendes schrieben:
ZitatDie von Ihnen beschriebene Problematik wurde bereits von den Technikern
in unserem Haus geprüft. Da demnach ein Austausch vermutlich nicht zum
Erfolg führen wird, bitten wir Sie Ihr Gerät mit der neuen
Software-Version ( 11 ) versehen zu lassen.
Aus diesem Abschnitt geht deutlich vor das es schon die 11 Version offiziell geben soll, oder werde ich hier als Tester dargestellt?
Mfg
Kevin
/edit
grad gesehen das es oben steht, komisch das es dann die suche nicht gelistet hat
Also, habe das CF62 mit Outlook synchronisiert, und nun ist das ganze im Handy nach dem Schema Nachname, Vorname geordnet, wo kann man die Ansicht ändern das sie Vorname Nachname ist?
thx, dachte immer das ging mit langem drücken, was aber nicht funktionierte....
Wie kann ich beim CF62 die Displaytaste wo neue MMS steht mit einer anderen funktion belegen?
Dadurch das ich bei Siemens-mobile.de keine datasuite für das handy finde, wollte ich fragen welche ich alternativ downloaden kann.
Kevin
Also, dadurch das ich mir jetzt das Siemens CF 62 zugelegt habe, wollte ich fragen, ob, und wenn ja mit welchem Datenkabel es möglich ist das Handy mit Outlook zu synchronisieren?
Kevin