Beiträge von KevinD

Hi, habe auch die DT-1 und das Nokia 6230 seit ein paar tagen, kann es sein das die Dt-1 das laden des Handys sehr verlangsamt? hatte es nun 2 1/2 Stunden (ohne jegliche funktion) drinne stecken und der akku ist nur halb voll, und ich habe auch nach längerem in stehen lassen in der DT-1 (ca. 5 stunden) immer nur die anzeige das es geladen wird, also die akkuanzeige steigt permanent nach oben...

ist das so normal?

Hi @ all,

ich und ein paar freunde sind zur zeit dabei, eine etwas größere seite aufzubauen, in diese möchten wir auch eine handydatenbank einbauen (mit bild des handys und mehreren daten), die man über ein script online bearbeiten kann, nur leider fehlt uns dieses script.

Lust php zu lernen haben wir, aber leider keine zeit, vielleicht kennt ja jemand von euch so ein script und kann uns einen link geben oder infos zu einem solchen script, bzw. wie es sich einfach programmieren lässt.

Unser Server unterstütz folgende Scriptsprachen:
    SSI
    CGI / Perl 5.xx
    PHP Version 4.3.1
    MySQL

Grüße
    Kevin

Wir, eine größere Comunity würden gerne unseren Usern einen Rahmenvertrag anbieten, d.h. das alle User die diesen Vertrag haben untereinander vergünstigt telefonieren können und auch andere "Extra-"Services nutzen können.

Nun suchen wir auch den jenigen, der uns diesen Rahmenvertrag anbietet, als Netzbetreiber würde uns o2 am liebsten kommen.

Mit freundlichen Grüßen
    im Auftrag
    Kevin Deubert

Hi, bevor ich nen neuen Thread aufmach mach ich mal hier weiter.

Also, ich will mir so ein Lämpchen für's CF62 Basteln
    Da brauch ich jetzt doch einen Slim-Lumbergstecker und Pluspol an Pin 4 und Minuspol an Pin 1 anlöten.
    Ist das jetzt richtig? Brauche ich noch irgendeinen wiederstand?

Greetz
    Kevin

und wahrscheinlich konntest die wave dann noch nicht mal abspielen, darfst auch raten warum, falsch komprimiert!

1. öffne den windows audiorecorder (start -> programme -> zubehör -> unterhaltungsmedien -> audiorecorder)

2. öffne die vorhandenen *.wav datei

3. gehe auf datei -> speichern unter... -> unten auf ändern

4. Stelle ein: Format: IMA ADPCM und Attribute: 8,00 kHz; 4 Bit: Mono 3KB/Sek.

5. Dann speichern und auf Handy übertragen

und wenn du jetz 26 sekunden immernoch auf 4 mb kriegst, is irgendwas falsch :D