Beiträge von KevinD
-
-
also ich hab mir jetz mein Notebook gekauft
Wer's wissen will - so rechnet MM heute:
X * 0,84 = Y
X=Regulärpreis
Y=Angebotspreisund 200 €uro "steuern" gespart is auch ganz kewl =)
-
Zitat
heute morgen kam im radio die meldung, dass alle märkte bereits um 9 uhr öffnen. gehe mal davon aus, dass das dann auch für mannheim und umgebung gilt. lief hier bei ffh, also großraum frankfurt / rhein-main.
das würde jetzt also heissen das zu 6.00 und 8.00 Uhr noch eine dritte Uhrzeit hinzukommt.....
von mir aus könnte mal beim mannheimer reginalsender die genaue uhrzeit angesagt werden
-
ist hier zufällig jemand der weiss wann die märkte in mannheim und umgebung öffnen?
-
Hi!
Nachdem MediaMarkt am 3.1. ja die Kampagne hat, das alles 16% günstiger ist, bin ich am überlegen mit das Notebook Amilo M 7425 von Fujitsu-Siemens zu kaufen
Nun fehlen mir noch irgendwelche Erfahrungsberichte etc. zu dem Notebook und dem Hersteller
Hier mal ein Link zum Notebook
http://shop.mediamarkt.de/weba…00&langId=-3&storeId=5000Würde mich über antworten bis morgen abend freuen, da es ja am 3.1. soweit ist
Und lasst euch nicht verarschen *g*
Kevin -
Das File ist nur in der Firmware des T610 integriert, habe hier schon versucht das ganze durch, ich sag nun mal manipulationen zu übertragen und hat leider nicht geklappt.
werde es demnächst mit einer neuen idee wieder versuchen, muss aber hierzu erst wieder mein t610 holen
-
Zitat
Original geschrieben von xcommunica
öffnen, reinigen, zumachen, richtig trocknen, heizung oder fon....und wenn du pech hast das gerät begraben
um alle wasserrückstände zu entfernen solltest du ein alkoholbad machen, wenn du es nur durch die heizung etc. trocknest kannst du dir sicher sein das dir die platine irgendwann abschmiert
-
-
Es geht auch anderst:
Aus der Connect - Ausgabe 12/2004 entnehme ich folgenden Leserbrief:
Zitat
"Max Enger - Leserbrief Connect"
BegeistertIch bin begeistert! Nicht nur, dass ich die neue Rubrik >>Praxis<< in der connect super finde. Nein, ich bin davon begeistert, was die Software FMA (beschrieben in Heft 11 auf Seite 59) so alles leistet! So ist es mir gelungen, trotz Vodafone-Branding ein MP3-Datei auf mein Sony Ericsson K700i zu laden und erfolgreich abzuspielen. Das ging Kinderleicht: Einfach unter >>Action<< auf >>Upload<< geklickt und schon flutschte die Musik über das Datenkabel auf mein K700i. Somit wäre das Branding umgangen. Tja, schade Vodafone! Da bleibt mir nur noch zu sagen: Vielen dank an FMA und an connect für diesen brillianten Tipp! Danke!
MAX ENGER, PER E-MAIL
-
Zitat
Original geschrieben von Gipsmaster
Ich hab mein T630 jetzt seit einem halben Jahr und ich bin ganz zufrieden damit. Nur mein Joystick funktioniert nicht mehr so gut :mad: !das wird wahrscheinlich daran liegen das sich unter dem joystick nach einiger zeit staub ansammelt. entweder aufmachen oder leicht mit druckluft durch, dann geht's wieder