Es gibt auch "Nieten" die sich dann leider nicht mehr aktivieren lassen.
Beiträge von DK0160
-
-
Hallo Zusammen,
ich habe hier noch je ein Telekom bzw. Congstar Startpaket mit 0170 Rufnummer abzugeben.
Tauschen würde ich gerne gegen eine 10€ Telekom Aufladung. Bei Interesse bitte melden.
Viele Grüße
-
Hallo,
ich habe hier auch noch eine Karte rumliegen. Habe den Aktivierungsprozess testweise gestartet. Die Auswahl zwischen 1. Gen und 2. Gen ist möglich. Mangels Bedarf würde ich die Karte auch abgeben.
Viele Grüße
-
Wenn ihr das nicht verstanden habt:
Man kann online kein Jahrespaket buchen!
[...]
Bei einer Karten mit aktivem Jahrespaket erscheint eine Übersichtseite mit Informationen zu allen drei Jahrespaketen. Über eine Schaltfläche soll es weiter zur Buchung gehen. Das teste ich jetzt nicht...
Auszug: "Hier können Sie jederzeit das Jahrespaket erneut buchen bzw. von Ihrer derzeit noch aktiven Tarifoption in das ALDI TALK Jahrespaket wechseln."
Ich ging zunächst davon aus, dass die Thematik bei allen Aldi Talk Onlinezugängen gleich gehandhabt wird. Aber okay...
-
Hallo,
mir ging es eher um den Workaround mit Nutzung von Startguthaben und Rufnummermitnahmegutschrift zur initialen Buchung. Unabhängig von der zu wählenden Paketgröße.
Viele Grüße
-
Hallo,
warum nicht aktivieren (10€), Rufnummer mitbringen (25€), aufladen (für XS 25€) und dann das Jahrespaket im Onlinezugang buchen?
Viele Grüße.
-
Die Luft ist eben raus. 131 Seiten zu dem Thema reichen vielleicht auch.
Beim Aldi gabs jetzt mal eine 0177yxxxabc für 4,85. Kann man aber auch keinen Blumentopf mit gewinnen.
-
Vielleicht wurde keine passende Personalakte gefunden.
-
Fax sollte doch ausreichen?
Jetzt scheint sich etwas zu tun. Zumindest kam jetzt eine Kündigungsbestätigung vom vorherigen Anbieter.
Edit: Aldi bestätigte positiv und nannte den Termin per E-Mail.
-
Aldi Talk fordert noch immer schriftliche Formulare für alle Aufgaben.
Fax sollte doch ausreichen?