Hab heute eine Mitnahme von Congstar gestartet. Termin ist der 24.
Beiträge von DK0160
-
-
Grüße,
Inzwischen ist ein Startpaket günstiger als das Porto für die postalische Zusendung. Wie dem auch sei, heute flatterte mal ein Startpaket mit kurzer 0160 ins Haus. Bisher erhielt ich nur 0170.
VG
-
Die Rabattaktionen laufen immer noch. Falls noch jemand zuschlagen will.
-
Moin!
Mittwoch ging das schon bei Dir? (Bei mir brach bis heute immer alles im Portal zusammen, so dass ich nicht mal so weit kam!)
Das ist alles so nicht-responsiv programmiert, als liefe das über JavaScript... :\
Bei mir hat es auch ca. 20min gedauert.Während ich wartete, konnte ich aber denselben Code mehrfach mit mehrfacher Bestätigung immer wieder eingeben, so dass es kein sinnvolles Feedback gab, ob es nun funktioniert hat, oder nicht.
Übel, wenn das die "neue überarbeitete Webseite" sein soll... :\PS: Bei mir war die Vorstellung von Norma bzgl. "kurzfristig wieder verfügbar" eine Woche Wartezeit, bis ich Guthabencodes aufladen konnte... Ohne Worte.
Hallo,
einen Code konnte ich erfolgreich verwenden, am zweiten bin ich gescheitert. Da ging bis jetzt kein Weg rein.
Von der Buchung des Halbjahrestarifs gar nicht zu reden. Für Normalkunden eigentlich nicht zu bewerkstelligen.
VG
-
Danke die Auskunft. Inzwischen ist es sichtbar.
-
Hallo Zusammen,
ich habe gerade versucht über die Website einen 15€ Aufladecode einzulösen. Es kam auch ein positiver Bestätigungstext.
Das Guthaben ist jedoch weiterhin unverändert. Ist das schon mal jemandem passiert?
-
Hallo Zusammen, funktioniert bei LIDL der Postident mit eID?
-
Hallo,
bei der Telekom sind die Themen abgehende Rufnummermitnahme und Kündigung mit Guthabenauszahlung getrennt zu betrachten.
Grundsätzlich hat sich folgendes Vorgehen bewährt:
1. Opt-in zur Rufnummermitnahme setzen lassen, Rufnummer zum neuen Anbieter mitnehmen -> der Vertrag bei der Telekom wird zu den bekannten Konditionen mit neuer Rufnummer fortgeführt
2. Kündigung bei Verwendung des Formulars zur Guthabenauszahlung
Viele Grüße
-
Hallo, werden die Jahrespakete ohne Handy in der Form eines Kassenzettels verkauft oder erhält man da auch die formschöne Pappschachtel?
Freundliche Grüße
-
Vielleicht auch Absicht. Nicht da so viele mit dem Guthaben Jahrespakete vergünstigt erwerben.