Ich habe doch geschrieben, daß ich ein V300 habe.
Also wie kommst Du dann auf Bluetooth??? :confused:
Das V300 hat kein Bluetooth und funktioniert deshalb mit den PhoneTools nur über USB-Kabel. :top:
Beiträge von Pharao1964
-
-
"Applikation laden" gibts bei mir im Java-Setup Menu gar nicht
Wie hast Du das freigeschaltet? :confused:
Gruß
Ralf -
Ich habe ein V300 und die Mobile Phone Tools PC620.
Kann mir jemand sagen, ob ich damit auch Java Spiele und Java Programme aufs Handy überspielen kann? :confused:
Ich habe leider keine Funktion dafür gefunden
Gruß
Ralf -
Also soweit ich das auf der Motorola Homepage verstanden habe, kannst Du mit den PhoneTools PC620 auch Bilder vom Handy auf den PC übertragen und anders herum, z.B. als Hintergrundbilder.
Die PhoneTools sind erst seit kurz vor Weihnachten lieferbar, ich hatte am 22.12. mit der Hotline telefoniert. Und Motorola ist anscheinend im Lieferrückstand.
Gruß
Ralf -
Hi damn,
ehrlich gesagt steht in den letzten Seiten dieses threads nicht besonders viel über die Betriebsdauer des Akkus drin. Deshalb hatte ich ja nochmal gefragt, denn lesen kann ich auch schon
Ich habe auch sehr viel über evtl. Softwareprobleme gelesen, vor allem am Anfang im Okt./Nov.
Deshalb hätte ich gerne mal gewusst, was denn der aktuelle Softwarestand im V300 ist.Mein V300 hat folgende Softwarestände:
- Flex-Version: SE6503AXXF30A8
- SW-Version: TRIPLETS_G_0B.08.76R
- DSP S/W Version: 00000B00
Ralf
-
Akku Betriebsdauer
Hi,
ich habe mir vor ein paar Tagen nun das V300 zugelegt und bin im großen und ganzen sehr zufrieden.
Was mir allerdings aufgefallen ist, ist die kurze Standby bzw. Betriebsdauer des Akkus.
Natürlich spiele ich momentan noch etwas viel an dem Handy herum. Aber wenn ich es über Nacht aufgeladen habe, hat es Abends nur noch einen Balken.Wie lange hält denn bei euch der Akku so im Schnitt?
Ich hatte vorher das Nokia 3650. Die Bildqualität der Kamera war um einiges besser als beim V300 und der Akku hielt auch ca. 3-4 Tage. Aber das Handy war mir einfach zu groß und ich bin mit der runden Tastatur nicht klar gekommen.
Gruß
Ralf