-
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für einen Vertrag mit mindestens 5 GB Datentraffic und einem iPhone X 256GB. Telefonflat und SMS Flat sind kein muss, aber es darf kein reiner Datenvertrag sein. Mein aktueller Vertrag bei O2 ist für Anfang Januar gekündigt. Der Netzanbieter ist egal.
Danke
-
Hallo,
ich hatte gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung (aktuell Magenta Mobil S mit Magenta Home Vorteil)
Wunschtarif: Magenta Mobil S oder M (Home Vorteil soll weiter genutzt werden) und ein iPhone X 64 GB (ist nicht schlimm wenn das Gerät nicht sofort lieferbar ist). S reicht eigentlich, aber vielleicht ist M ja irgendwie attraktiver
Der Aktuelle Vertrag ist gekündigt und läuft Ende November ab
Danke
-
Hallo,
Für mich bitte ein Angebot für einen Magenta Mobil M (mit Top Handy?) und ein IPhone 6s plus 128 GB.
Danke
-
-
Hallo,
Ich würde mich über ein Angebot für ein IPhone 6s plus 64 GB mit einer All net Flat pro freuen. Bitte beide Netze anbieten.
-
Hallo, ich suche einen Vertrag mit einem IPhone 6s Plus oder 6s 64GB. Das Netz ist mir egal , da ich aber sehr oft im europäischen Ausland unterwegs bin ist eine gute Roaming Option für Daten Pflicht. Insgesamt sollte der Vertrag ein Datenvolumen ab 2 GB enthalten. Vertragsbeginn sollte Februar 2016 sein. Telefon und SMS flat sind nicht notwendig . Für junge Leute bin ich zu alt und ich bin nicht selbständig .
Ich freue mich auf gute Angebote
-
Kannst du mir bitte ein Angebot für ein iPhone 6s Plus 64GB mit Magenta Mobil S machen? Danke
-
Hallo,
Bitte ein Angebot für einen Magenta Mobil S ( Rufnummer Mitnahme von Vodafone) mit einem iPhone 6s space grey 64 GB. Alternativ bitte ein 6s plus 64 GB.
Bitte nur original Telekom, wir sind Magenta 1 Vorteils berechtigt.
Danke
-
Hallo, kannst Du mir bitte ein Angebot für ein IPhone 6s 64GB mit Magenta Mobil S und eins mit Mobil M machen? Danke
-
Mein Wunschtarif
iPhone 6s 64GB im Telekom oder Vodafone Netz (da wäre es eine VV)
Telefon und SMS Flat, mindestens 500GB Internet.
Danke