-
Zitat
Original geschrieben von AC.KR
Hallo PluratecTeam,
ich hätte auch gerne ein Angebot mit MagentaMobil M.
1) mit Auszahlung
2) mit Iphone 6S 64 GB
Ich bin eingeschriebener Student, Friends sollte also klappen. Wäre ein Neuvertrag mit Portierung von VF.
Danke und Grüße,
KR
Alles anzeigen
Gleiches gilt für mich, ich bitte auch um ein Angebot.
-
Hallo,
derzeit nutzen meine Eltern zuhause einen Call&Surf Comfort(+) und sie sind an einem Wechsel zu Magenta M interessiert. Ich verstehe die Sonderangebote mit den Komplett- und DSL-Wechselkunden nicht genau. In welche Kategorie würden wir da fallen und welche Angebote wären entsprechend gültig?
-
ich denke eher, dass der Vorteil für die ganze Vertragslaufzeit gilt, wenn du vor dem genannten Datum deinen Vertrag abschließt.
-
Hey, ich suche folgendes:
Netz: Telekom oder Vodafone
Einheiten: 100 bis 200 SMS/Minuten würden mir absolut reichen, Flats müssen also nicht unbedingt sein
Daten: 2GB+
Handy: keines, möchte mein bisheriges weiternutzen
monatliche Kosten: so günstig wie möglich
Rufnummerportierung sollte möglich sein. Zusatzlich wäre ein junge-Leute-Vorteil möglich.
-
Ich würde mich auch über ein Auszahlunsangebot freuen.
-
Der erste Post verwirrt mich etwas: Einerseits steht da "Grundgebühr 34,99 für junge Leute", bei den Gerätepreisen steht dann jeweils 39,99. Was stimmt denn nun? Interesse hätte ich an einem Auszahlungsangebot für junge Leute und an einem iPhone 5s 32GB-Version mit jeweils 34,99 Grundgebühr.
-
Bitte ein Auszahlunsangebot für junge Leute per PN.
-
Bitte ein Auszahlunsangebot für junge Leute.
-
Bitte auch um Auszahlungsangebot für junge Leute.
-
Bitte um ein Auszahlungsangebot für Junge Leute.
Gruß