Beiträge von Joshua

    Nabend!!!
    Hat denn schon jemand auf seinem 7650 die Holzhütte :D für seine Homezone gesehen???Ich meine ob mit der neuen Software 3.16 für das 7650 jetzt Home - und City von o2 richtig angezeigt werden???


    Danke im Voraus!!!

    Bitte die Suche benutzen!!Wurde scgon ein paar mal besprochen!!!
    Ist ein Softwareproblem von Nokia!!!!Ist noch nicht implantiert in die Software 3.12!!Sollte aber mit einem Softwareupdate behoben sein!!!


    Gruss

    Bitte net gleich auf den Kopf hauen wenn die Lösung schon irgendwo steht aber habe in der Suche und der Anleitung nix gefunden.
    Bin seit gestern Besitzer eines 7650 und bin angenehm überrascht über die Funktionen.(Eigentlich bin ich überzeugter Siemens-User)
    Aber was ich net gefunden habe ist wie ich das Signal für den Weckton ändern kann!!!!
    Unter Profile kann ich nix finden!!
    Wenn jemand ne Lösung weiss bitte posten und wenn das schon mal erwähnt wurde bitte Link posten und dann bitte schliessen!!!


    Danke!!!

    Ist ja richtig mit der Suche......könnte es aber nicht sein das die Preise ein wenig runter gegangen sind....?
    Ausserdem habe habe ich schon lange Zeit keine Preise von fonmarkt.de etc. hier im Forum gesehen.......
    Und ausserdem vielleicht hat ja gerade jemand eines rumliegen das er los werden will........
    Aber nix für ungut


    Der Joshua

    Hallo an alle!!
    Wer kann mir das günstigste Angebot für ein Siemens ME45 (NEU,OVP,mit Rechnung und ohne Vertrag) machen!!???
    Bei E-Bay ist mir zu doof zu suchen und übern Tisch gezogen zu werden!!
    Also an die Händler hier.....ich höre :D:D:D


    Vielen Dank im Voraus..........der Joshua

    @ fomarkt.de


    ......nun mal Butter bei die Fische....... :D:D


    sieht so aus als hätten eure Distris wohl doch geflunkert......oder gibt es schon wieder neue Nachrichten??


    sag mal gibt es eigentlich für die Reservierung ne E-Mailbestättigung???
    Hatte keine bekommen und war verwirrt!!!


    Gruss

    Am besten ist es immer per Einschreiben mit Rückschein zu kündigen!!
    Dann hast Du immer ne Sicherheit.Is aber eigentlich auch bekannt.....nun kannste Du vielleicht nur auf Kulanz vom Provider hoffen und das der Hotliner gute Laune hat......ansonsten sehe ich schwarz..........


    Gruss