Beiträge von Joshua

    naja......überzeugt mich nicht wirklich weil :
    1. ich keinen Screenshot gesehen habe
    2. die Bestellung von dem windigen "Jose Luis" der bei e-bay nicht registriert ist , innerhalb von 1 Tag (7/1/2003 an 13:51 - 8/1/2003 an 15:52) abgewickelt wurde.


    Überzeugt mich eines besseren!!!


    Bis dahin :flop: :flop:

    Hallo
    Fonez.de und diverse andere Händler haben zwar das P800 auf der Website mit dem Preis von 749 € veranschlagt aber höchstwahrscheinlich noch nicht lieferbar.Am schnellsten wirst Du das dann im Werbeforum lesen wenn es jemand auf Lager hat!!! ;)
    Also, jetzt Schluß mit den Vermutungen und bitte nur noch posten wenn jemand wirklich vertrauensvolle Angaben machen kann!!
    Laut den Händlern hier höchstwahrscheinlich Mitte Februar!!!


    Gruss der Joshua

    @ voicestream


    Ich habe zwar das P800 noch nicht aber möchte schonmal alles vorbereiten für den großen Tag wenn ich es bekomme!!
    Kannst Du mal bitte die Maße posten auf welche Größe Du die Folie zurecht geschnitten hast???Und was für eine Palmfolie hast Du ersteigert??(Gibt es zwischen verschiedenen Palms Größenunterschiede??Will die Folie net zu klein kaufen!!
    Wäre :top: wenn kurz posten würdest!!!


    Gruss Joshua

    Premium Hotline
    Kompetente, individuelle Beratung zu Konfiguration,Installation und Bedienung sowie Fragen zu Produkten,Software oder
    Entsperrungscodes etc. erhalten unsere Kunden unter folgenden Rufnummern:
    • Datenprodukte, PC-Karten 01907 458 20
    • schnurlose Geräte 01907 458 22
    • analoge Produkte 01907 458 24
    • Mobilfunkgeräte 01907 458 26
    Gebühren: 1,24 Euro pro Minute


    Service Hotline
    Bei Fragen zu defekten Geräten, Reparaturen sowie Garantie- oder
    Gewährleistungsansprüchen ist unser Call-Center unter folgenden Rufnummern erreichbar:
    • Datenprodukte, PC-Karten 01805 333 220
    • schnurlose Geräte 01805 333 222
    • analoge Produkte 01805 333 224
    • Mobilfunkgeräte 01805 333 226
    Gebühren: 0,12 Euro pro Minute

    .....ihr seid alle so schwach........ :D:D:D


    nee im Ernst ich habe auch schon ein paar mal das Telefon in der Hand gehabt und die ersten Ziffern von MP gewählt..........aber ich kann noch warten........oder?
    Weiss denn MP auch schon wann denn jetzt die "deutsche Variante" kommt!!??Es gibt so viele Aussagen darüber......der eine sagt Jänner , der andere März und ein dritter allgemein 1 Quartal!! :confused:
    Wenn es noch dauert wird wohl auch mein Fleisch schwach........ :D:D


    Gruss euer Joshua

    Oh mann.......ich glaube es nicht.......
    Wie oben schonmal von mir beschrieben (Problem mit interner BT-Fehler) nochmal die Hotline angerufen (nicht die Premium sondern die normale) und Fehler beschrieben.Da erzählte mir der junge Mann ,dass man erstmal prüfen muss ob ich überhaupt noch Garantie habe ,weil ich Fremdzubehör benutze (Jabra BT3000)!!!! :mad: :mad:
    Sagt mal drehen die alle durch ??? :confused:
    Ich kann es ja verstehen wenn bei billigen Akkus die Phones gesprengt werden(is logo dass es keine Garantie auf das Phone gibt) aber eine Headset das sogar noch baugleich is wie das "orginale Siemens"!!!


    Mit kopfschüttelden Kopf
    euer Joshua

    Hallo an alle!!
    Hatte gerade eine sehr teure und inkompetente Aussage der Premium-Hotline!!!Und zwar hab ich diverse Probleme mit "internen Bluetoothfehler" beim Gebrauch meines Headsets.Auf die Frage des Hotliners welches Headset ich verwende sagte ich HBH15 von S///!!Sagt er zu mir :(Zitatanfang)Kein Wunder das geht doch nicht weil S/// Headset!!Es geht nur orginales Siemens Headset!!!(Zitatende)
    Ich fragte ob das nicht ein Standart ist(Bluetooth)???Er sagt : Nöö!!!!


    Also nochmal : DANKE Siemens für eure teure und inkompetente Hotline!!!
    Waren ja nur 2,50 € für nix........... :flop: :flop:


    Gruss der Joshua