Beiträge von Joshua

Hallo!
    Das war aber abzusehen ,dass es Diskussionen darüber gibt die Mehrwertsteuer auf EU- Niveau anzugleichen!!!
    Naja , ob SPD oder CDU (oder sonst eine Partei im Bundestag) hätte früher oder später darüber nachgedacht diesen Schritt zu gehen!!

Armes Deutschland...........

P.S. Das ist meine persönliche Meinung!!Bitte net darüber diskutieren wer hätte was besser gemacht.

Joshua

@ handymaniac

mmmhhhh.........stimmt.
    neues Läppi für eine Hand voll € mehr ..........aber nun ist das Kind schon in Brunnen gefallen :eek: :eek:

@ blieswood

Ergo :
    So schnell wie möglich Kohle zurückholen und dann neues ohne Kratzer bestellen!!!

Gruss Joshua

naja, hört sich ziemlich "arglistig" an , wenn er den Kratzer nicht in der Auktion angegeben hat!!!
    Ich würde erstmal versuchen Kontakt aufzunehmen(hast Du ja schon gemacht) und eine kleine Rückzahlung vereinbaren!!(Liegt an Dir ,wieviel Dir der Kratzer wert ist)
    Wenn alles nix hilft und er sich stur stellt , Läppi retour!!(Geht das mit dem "iloxx Safetrade" einfach die Kohle wieder kriegen?? :confused: )

Ist meine persönliche Vorgehensweise!! (muss nicht mit der anderer übereinstimmen)

Aber , erstmal im Guten und net gleich mit Anwalt , Gericht und Justizia drohen!!! (diese Leute kann ich nämlich net leiden!!! :D )

Gruss der Joshua

@ ZX81
    Bevor Du dir das das Siemens BT-Headset holst , gucke dir mal das Jabra BT300 genau an.........die sind nämlich baugleich und das Jabra kostet bedeutent weniger als das Siemens.
    Ich war mit dem Bluespoon auch nicht wirklich glücklich aber mit dem HBH-60 habe ich schliesslich das gefunden was ich gesucht habe.....ein zuverlässiges BT-Headset.
    Ist aber nur meine Meinung und soll nicht zur Diskussion werden welches schliesslich das beste ist!!!

Gruss
    Joshua

Hatte dieses Problem auch schon mal.Unterschied war nur, dass ich keine Javas installiert hatte.
    Habe dann das P800 komplett formatiert und siehe da ,wieder volle Akkukapazität!!! :top:
    Aber vorher die Sicherung der Daten nicht vergessen !!!!
    Probiert es mal aus .....

Gruss
    Joshua

Hallo!!
    Jetzt habt ihr mir aber Angst gemacht........ich habe vor ein paar Tagen bei e-b** ein paar Turnschuhe ersteigert und bin mir net so sicher , ob das net auch Fakes aus Süd-Ost Asien sind.......
    Es handelt sich um "Nike Air Max Plus Slip on" und die soll es nur in den USA gegeben haben.
    An die Experten der Sneaker-Fraktion :
    Wenn ihr euch die Schuhe mal angucken wollt , und mir dann eine kleine Einschätzung geben könnt , wäre ich euch sehr verbunden.

Danke im Voraus
    Joshua

Hallo an alle!!
    Ich suche den Klingelton von der Kinderserie "Löwenzahn" als Midi!!!
    Das waren noch Zeiten mit dem guten ,alten Peter Lustig......
    Habe schon gesucht , aber nur den einstimmigen Midi gefunden....ich suche den Polyphon......

Danke im Voraus

der Joshua

Joo , hab ich schon verstanden mit dem Headsetprofil.Es ging mir darum das ich im Moment nen Epox BT-Stick mit Widcomm betreibe und nur Probleme habe.
    Ich hatte gehofft es wäre eine andere Software ist als Widcomm!!

Oder gibt es alternative Software für BT-Sticks???

Gruss
    derJoshua