-
Was mach eigentlich Adi ?? (aus dem DDR-Fernsehen)
Wer ihn nicht kennt :
Adi hat damals vor der "deutschen Einheit" die Kindersportsendung "Mach mit, machs nach ,machs besser" moderiert!!Damals ging es noch um den Wanderpokal der Deutschen Demokratischen Republik!!
Gruss Joshua
-
Zitat
Ich hab dafür mein Ferres 360, also bitte was soll ich da mit einem Golf? Meine Frau fährt eine neue E - Klasse, ich glaube ihr habt den falschen Beruf gewählt oder seid irgendwo falsch abgebogen?
Du bist mein Held!!!
Jetzt noch was konstruktives:
Wartet erstmal ab ,wenn der Golf V vor euch steht!!Auf Bildern ,so finde ich , kann man sich eigentlich keine schnelle eine Meinung bilden.
Ich als Mitarbeiter von VW hier in Wolfsburg sehe dem ganzen ein wenig kritisch entgegen wegen dem Design.Aber das war schon immer so.Wenn man hier in WOB nur noch den neuen Golf fahren sieht gewöhnt man sich daran.
Aber eins ist wohl unumstritten:
Der Inneraum ,war und ist und wird auch bei dem neuen Golf, sehr hochwertig sein!!Wenn ich das Plastik von Opel und die Sitze von Renault sehe.....kriege ich Tränen in die Augen!!(Meine Meinung!!)
-
Schalte doch selber ein Inkassobüro ein und fordere von PW die Kosten für Telefon und Fax und alle anderen Kosten die Dir entstanden sind!!
( Ist nicht wirklich ernst gemeint!!!)
Du bist aber meines Erachtes vollkommen im Recht und hast nix zu befürchten!!
Es ist schon ne Sauerei,dass PW sowas sofort auslöst ohne den wirklichen Sachverhaltgeklärt zu haben!!
Wenn alle Stricke reissen:
Einspruch gegen Mahnbescheid und dann vor Gericht!!!
Ich denke du hast die Kündigung schon geschrieben
-
lol
Das ist gut!!
Dein Vater sagt dass es Probleme gibt??
Zitat
Was soll ich den da bitte machen? Geht natürlich zum Anwalt, aber der denkt auch nicht wirklich das die einlenken werden.
Irgendjemand muss doch das Paket angenommen haben??Eine Unterschrift muss es geben sonst könnte die Post nicht sagen,dass es ausgeliefert wurde!!
Ergo :
Post hat geliefert und PW nix bekommen!!Also hast Du die Box nicht mehr und sie können Dir nix mehr!!Das Problem liegt also bei der Post!(Meine Meinung,muss nicht stimmen)
Lass doch das Inkasso schreiben......haste im Winter was um den Kamin anzufeuern!!
Hoffe ich konnte Dir helfen.....aber dein Daddy kann das bestimmt besser!!!
-
Also ,wenn ich nicht ganz falsch liege ,solltest Du keine Probleme kriegen.
Ich würde nochmal die Hotline anrufen, Einlieferungsbeleg faxen und wenn es dann noch Probleme gibt ein Beratungsgespräch bei einem Rechtsanwalt machen!!
Haste ne Rechtschutzversicherung??
-
Hallo!!
Hast Du denn keinen Einlieferungsbeleg der Post oder eines Spediteurs??
Wie ist denn das Paket zurück zu PW gegangen?
-
Danke Dominik!!
Da hast Du ja schon alle meine Fragen beantwortet!!
Aber eine hätte ich doch noch!!
Wie bewege ich mich am Besten in Berlin um alles zu erreichen?Mit der U-Bahn ist schon klar ,aber gibbet Tageskarten mit den ich auch den Bus nutzen kann??Habe schon bei http://www.bvg.de geguckt,steige aber nicht ganz durch!!
Ich glaube ich sollte eine Woche einplanen und nicht nur einen Tag!!! :top:
-
Hallo Gemeinde!!
Ich habe vor ,in der nächsten Woche einen kurzen Tagestrip nach Berlin zumachen.(Gott sei Dank ist ja die Parade vorbei )
So nun an alle Insider und alle die sich in Berlin auskennen:
Was ist ein "Must have" beim Shopping in Berlin??Hauptsächlich wollte ich ein paar Sportklamotten kaufen(gibt es einen Nike-Store??) ,Telefonläden abklappern und schön Fastfood essen (Tipps ob Wendy´s oder was ähnliches).
Lohnt sich ein Besuch am Potsdamer Platz??
So genug erstmal!!Freue mich auf eure Antworten!!
-
Hallo!
Biete ein V66i mit Rechnung vom 25.05.!!Das Mobile ist noch nie angeschaltet gewesen in OVP und Serienzubehör!!
24 Monate Garantie!!
Angebote und Fragen bitte per PN!!!
Gruss Joshua
-
@ Dent-Man
Stimmt es wirklich ,dass die SONICARE bis zu 80% der Verfärbungen (Nikotin , Tee -Kaffeeflecken) beseitigen kann??? :confused: :confused:
Oder ist das nur eine kleine Versprechug um den Verkauf anzukurbeln?
Wenn ja ,dann muss ich wohl mal ein bischen Geld investieren in die Gesundheit meiner Zähne!!(Anstatt mein ganzes Geld für Handies auf den Kopf zuhauen )
Gruss der Joshua