-
ja, danke für die Hinweise mit den Beta-Versionen.... aber es hat ja bis gestern vor dem Wechsel von der Watch 5 auf die Watch 7 alles einwandfrei funktioniert. Der einzige Parameter, der sich geändert hat, ist die Watch 7. Die Beta-Versionen sind die selben, das Umfeld ist das selbe und über Backup eingerichtet als auch als neue Watch konfiguriert....
Wenn du meinst, dass die Anfrage "sinnlos" ist, dann mach zu....!!! Telefonnummer Amazon??
-
Hallo, wie einige hier wahrscheinlich habe ich gestern meine neue Apple Watch 7 bekommen. Beim Einrichten alles wie gewohnt ohne Probleme, außer ich kann die Nuki-App nicht auf der Watch installieren. Wenn ich in der Watch-App bei Nuki auf "Installieren" drücke, dreht sich der Kreis und nix passiert. Nach einiger Zeit bietet er mir nur wieder "Deinstallieren". Auffällig ist, dass ein oranger Punkt vor der Nuki-App erscheint!! (siehe Bild!!)
Jemand eine Idee, wie man das hinbekommt, am Besten ohne die Nuki-App auf dem iPhone zu deinstallieren?? Das würde ich als letzte Lösung versuchen, weil das Smart-Lock und der Opener sehr zickig sind beim Einrichten und alles momentan wunderbar funktioniert....
Danke!!
-
ja, seit gestern Abend die 15.1 Beta 4..... Problem ist bei mir behoben!! Wundere mich nur, dass ich bisher alleine, so weit ich weiß, das Problem habe / hatte.....!!
-
Wenn ich schon mal hier bin, möchte ich euch mein Favoriten vorstellen!! Hab mir zwar nicht den ganzen Thread angesehen und weiß nicht, ob dieses Case hier schon genannt wurde.... aber ich stehe auf Bumper..... mein iPhone 12 Pro Max zierte die ganze Zeit ein "Rhino Shield Crash Guard NX". Warte schon gespannt auf den Bumper für mein 13er Pro Max.
Rhino Shield
-
Ja, habe ein Beta-Profil...!!!
-
-
Hmm, dann fällt mir nichts mehr ein als Einstellungen zurücksetzen, wenn das nichts bringt alles zurücksetzen und als neues Gerät einrichten...
ja, das hatte ich auch schon befürchtet.... danke dir trotzdem für die Mühe.... vielleicht hat noch jemand eine Idee, bevor ich zurücksetze....
-
Sorry... muss ich auch leider verneinen!!! Lautsprecher bei Video / Musik perfekt, laut und klar!!! Die Klingeltonlautstärke ist ja auch schon beim Auswählen laut, so wie ich es haben möchte.... Aber Danke für deine Ideen und Hartnäckigkeit!!!
-
Gerät mehrfach neu gestartet!!
Unter Bedienhilfen bei Ton keine verdächtigen Einstellungen.... auch getestet mit an / aus schalten und Kontrollanruf.....
-
Und die Klingeltonlautstärke ist hoch eingestellt?
Sind die anderen Töne die ab Werk integriert sind auch leise?
Ja, die Klingeltonlautstärke ist hoch eingestellt!!
Mmhhh.... der Standardklingelton ist in der Tat auch leise!!!