-
da kommen wir zum nächsten ungeklärten fall:
an der VF-Hotline sagte man mir, man könne keine VoIP Rufnummer mitnehmen, ein anderer Mitarbeiter (wie solls auch anders sein) prüfte wenigstens meine Vorwahl und sagte, das es in meinem Vorwahlbereich nicht ginge... warumw eshalb auch immer...
oder sind erfolgreiche VoIP Portierungen zu Vodafone bekannt ?
-
ok, nur komisch das, wenn ich die Telefonnumer angebe als Telekomanschluss ich rein theoretisch meinen derzeitigen Anbieter auswählen kann (im Drop-Down Menü steht vorausgewählt Telekom), ändere ich diesen vorgewählten Eintrag, springt er automatisch wieder zurück auf Telekom. Das zweite "lustige" an der Sache ist, das ich selbst wenn die Auswahl nicht zurückspringen würde, nur "congster" auswählen könnte, also den Vorgängernamen mit "e" und nicht mit "a".
Also du meinst, ich sollte bei der Frage nach einem Telekomanschluss die Frage mit Ja beantworten und abwarten was da kommt
-
Hallo
interessiere mich für das Vodafone DSL All-Inclusiv-Paket.
Bin z.Z bei congstar mit einem Komplettanschluss (DSL 6000 + VoIP für Festnetz)
Wenn ich online bestelle, kommt irgendwann die Frage ob ich bereits einen Telekom-Anschluss besitze (mit Frage nach der Rufnummer)
Frage 1) Wenn ich bei congstar bin, habe ich wohl keinen Telekom-Anschluss ?
Frage 2) Muss ich trotzdem meine congstar-Nummer angeben, denn wenn ich die Frage mit Nein beantworte, wird mein Anhscluss als "Neuanschluss" behandelt, wo ich dann im weitere Bestellprozess angeben muss, wo mein Anschluss installiert werden soll (Haus, Etage, Tür, usw.). Aber ich habe ja bereits einen Telefonanschluss, nur nicht bei der Telekom.
Was meint Ihr ?
Gruß Timo