-
Der Hinweis war aber nicht vorhanden sonst hätte ich ja den Auftrag garnicht erst abgeschlossen...
Und warum wurde ich nicht kontaktiert?
Das Hauptproblem ist doch das mir am Telefon zugesichert wurde das der neue Vertrag auch ohne Zuzahlung ist, ich aber jetzt 60 € zahlen musste.
Hier noch mal der Link zu dem Angebot:
http://www.telefon-treff.de/sh…549127&highlight=24mobile
-
Hier meine Erfahrung mit 24mobile.de
Ich habe am 27.12.13 das Angebot Telekom Complete S inc. Iphone 5s ohne Zuzahlung bestellt.
Bei der Auftragseingabe habe ich Rufnummerportierung angewählt. Am 30.12. wurde der Auftrag aktiviert. Leider wurde meine Rufnummer nicht Portiert!
Nach einen Anruf von mir bei 24mobile.de wurde mir gesagt das sie einen Fehler gemacht haben und vergessen haben zu portieren. Wir sind dann so verblieben das der alte Auftrag storniert wird und ein neuer mit den alten Konditionen und meiner alten Nummer angelegt wird.
Daraufhin habe ich am selben Tag von Telekom eine SMS mit der Nachricht bekommen, das meine Handynummer am 14.01.14 portiert wird.
Am 14.01. war dann auch meine Nummer portiert, aber die SIM-Karte immer noch bei 24mobile.de.
Nachmittags bekam ich dann einen Anruf von 24mobile in dem sie mir mitteilten, das sie doch nicht die alten Konditionen machen können, sondern ich solle noch 60 € für das Handy draufzahlen!!!
Darauf wollte ich eigentlich nicht eingehen, aber wo mir dann gesagt wurde das dann aber meine alte Handynummer komplett weg ist blieb mir ja dann nichts anderes übrig.
Mein Fazit:
NIE WIEDER 24MOBILE