Hallo, gibt es das Huawei P30 aus der Angebotsübersicht auch mit dem 5GB Vertag?
Vielen Dank für eine Antwort im Voraus!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, gibt es das Huawei P30 aus der Angebotsübersicht auch mit dem 5GB Vertag?
Vielen Dank für eine Antwort im Voraus!
Bitte um ein Angebot
Hallo ich suche für meine Frau einen Handyvertrag, bestehender Vertrag ist bei O2 und zum 05.09.2017 gekündigt. Mein eigener Vertrag läuft auch bei O2, ein Kombiangebot wäre also auch interessant. Sollte es gar keine Interessante Option für eine Verlängerung geben ist auch ein Neuvertrag denkbar.
O2 (Bei Neuvertrag auch anderer Anbieter)
Flat Telefonie oder 100 Minuten mindestens
Keine SMS Flat notwendig
Daten LTE 6GB
Ohne Handy
Preis so günstig wie möglich
Rufnummermitnahme (für den Fall den Neuvertrages)
Vielen Dank im Voraus!
Bitte um ein Angebot
Hallo ich suche für meine Frau einen Handyvertrag, bestehender Vertrag ist bei O2 und zum 05.09.2017 gekündigt. Mein eigener Vertrag läuft auch bei O2, ein Kombiangebot wäre also auch interessant. Sollte es gar keine Interessante Option für eine Verlängerung geben ist auch ein Neuvertrag denkbar.
O2 (Bei Neuvertrag auch anderer Anbieter)
Flat Telefonie oder 100 Minuten mindestens
Keine SMS Flat notwendig
Daten LTE 6GB
Ohne Handy
Preis so günstig wie möglich
Rufnummermitnahme (für den Fall den Neuvertrages)
Vielen Dank im Voraus!
Guten Tag,
Ist es möglich mit diesem Angebot einen gekündigten O2 Vertrag zu verlängern?
MfG
Jannemanndude
Hat sich das Problem geklärt? Ich habe prinzipiell das Gleiche vor und es wäre interessant zu wissen wie die Sache ausgegangen ist.
Ist das Angebot als VVL eines zum 05.01.2017 gekündigten O2 Vertrages buchbar?
Hallo,
habe einen O2 Vertrag der zum 05.01.17 gekündigt ist.
Lässt sich das Angebot irgendwie als VVL nutzen, bzw. ist das so abschließbar, dass ich meine Rufnummer behalte?
Der Vertrag bietet ansonsten genau das was ich breuche...
Vielen Dank und Gruß
Jannemanndude
Hallo,
leider wurde ich überlesen, oder übersehen. Also neuer Versuch.
Mein Vertrag bei O2 läuft zum 05.01.2017 aus.
Ich suche nach einer VVL mit oder ohne Handy bei gleicher Leistung ODER einem Neuvertrag mit oder ohne Handy:
- Datenvolumen: 2GB LTE
- Telefon: Flat (hier würden auch 100 min reichen)
- SMS: Flat (hier bräuchte ich gar keine)
28J Student.
Also eigentlich alle Freiheiten mir fantastische Angebote zu unterbreiten
Vielen Dank im Voraus!
Jannemanndude
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für einen Tarif o2 Free S / M Young mit möglicher Auszahlung.
Vielen Dank.
Hallo,
ich habe einen O2 Vertrag der zu Januar 17 gekündigt ist. Bin auf der Suche nach einem Vertragsverlängerungsangebot (Vertrag ist z.Z. gekündigt, falls diese Information wichtig ist). Gerne aber auch Angebot für einen Neuvertrag bei bel. Anbieter, wenn günstiger dann aber nach Möglichkeit mit Rufnummerprotierung. Junge Leute bzw. Student möglich.
Wunsch:
- min. 2GB Datenvolumen
- Handy: Honor 5x oder Moto X Play oder Auszahlung
- Freiminuten reichen auch 100 im Monat
- frei SMS nicht benötigt
Vielen Dank im Voraus!