Bestellt habe ich am 30.12.2013 den Vertrag "Internet Flat 3000 Aktion von MD im Telekom-Netz" für 14,95 Euro im Monat und ein iPad mini mit Retina Display 16 GB WiFi + Cellular mit einmaliger Zuzahlung von 99 Euro.
Der Vertrag wurde sofort aktiviert und aufgrund von Lieferschwierigkeiten wurden das iPad mit der SIM-Karte erst am 09.01.2014 an mich versendet und waren am nächsten Tag bei mir.
Das einzige was ein bisschen nervig war, das ein Zettel bei der Lieferung dabei lag auf dem der Hinweis Stand, dass ich über die gelieferte SIM-Karte eine SMS mit dem Inhalt "AP frei" an eine MD-Nummer versenden soll, um den Anschlusspreis wieder gutgeschrieben zu bekommen. Was wiederrum mit einem iPad nicht möglich ist.
Zum Glück hatte ich noch einen Nano auf Micro-SIM Adapter und konnte über mein Handy die SMS verschicken. Mittlerweile habe ich schon die erste Rechnung von MD erhalten, in der die Gutschrift des Anschlusspreises berücksichtig worden ist. Auch die für den Vertrag aufgeführte monatliche Grundgebühr von 14,95 Euro wurde berechnet.
Zusammenfassend würde ich immer wieder einen Vertrag über Sparhandy abschließen.