ZitatOriginal geschrieben von sojoworld
sipgate.de ist übrigens seit ca. 30 Minuten nicht mehr erreichbar, simquadrat.de geht aber.
Probier mal http://www.sipgate.de - scheint nur ohne www nicht zu funktionieren
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sojoworld
sipgate.de ist übrigens seit ca. 30 Minuten nicht mehr erreichbar, simquadrat.de geht aber.
Probier mal http://www.sipgate.de - scheint nur ohne www nicht zu funktionieren
ZitatOriginal geschrieben von ententreiber
Positiv finde ich übrigens noch, dass man sich nicht mit einer Hotline rumschlagen muß, die täglich etwas anderes erzählt, sondern kurzfristig vernünftige Antworten per Mail bekommt (war zumindestens bei mir so).
Positiv ist auch, dass man z.B. nicht in eine Internetfalle tappen kann. Wenn die Option nicht gebucht ist, verbindet sich das Handy einfach nicht und es werden keine XX Cent pro MB abgebucht bis man pleite ist.
Kann ich so bestätigen. Wenn ich mal was gefragt habe hat Simquadrat immer schnell geantwortet.
Was mir noch gefällt ist das Mehrwertdienste oder AppIn Käufe generell nicht möglich sind. Noch eine Falle weniger.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Na klar, dagegen ist auch nichts einzuwenden, denn für manchen ist es doch ein interessantes Feature. Was SQ halt endlich mal bringen sollte ein etwas kleineres und preislich günstigeres Datenpaket.
Ich hätte lieber ein noch größeres Datenpaket als 2GB. Aber so richtig Hoffnung habe ich derzeit ehrlich gesagt nicht.
Es gibt was neues von Simquadrat:
https://www.simquadrat.de/feature-store/sipgate.io
"Mit sipgate.io eigene Programme und Projekte realisieren
Sie schreiben kleine Skripte, können programmieren und möchten auf eingehende Anrufe individuell, aber automatisiert reagieren? Dann ist sipgate.io genau das richtige Feature für Sie. sipgate.io sendet einen Post-Request an eine von Ihnen festgelegte URL und übergibt die Nummer des Anrufers sowie die angerufene Nummer an Ihr Skript. Welche Aktion daraufhin ausgelöst wird, bestimmen Sie selbst. Blinkende Lichter oder automatisierter Mail-Versand beim eingehenden Anruf einer bestimmten Nummer sind nur zwei von unzähligen Möglichkeiten, die ganz allein Sie nach Ihren Bedürfnissen festlegen können.
Auf unserer Github-Seite finden Sie eine Dokumentation sowie Code-Beispiele, damit Sie schnell loslegen können."
ZitatOriginal geschrieben von Heide Rostock
matsusaka, kennst du einen Anbieter (mit Festnetznummer in EU-Europa kostenfrei erreichbar), der Vergleichbares günstiger anbietet? Wenn nicht, wie kann SQ dann "viel zu teuer" sein?
Ich kanns irgendwo nachvollziehen. Aber mittlerweile sollte klar sein das Simquadrat niemals der billigste Anbieter sein wird, sein kann oder will. Wer das möchte ist bei einem Discounter wohl wirklich besser aufgehoben.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Ist zwar sehr schön für alle die das brauchen, man sollte aber eine etwas billigere Allnet-Flat ohne EU-Gültigkeit anbieten.
Woher wusste ich nur, dass ein "aber sie sollten lieber" mit Sicherheit kommen würde
Auch wenn`s natürlich stimmt! Momentan bin ich froh das sich überhaupt was tut wenn ich ehrlich bin. Auch wenn ich persönlich die EU Länder nicht in der Flat benötige.
ZitatOriginal geschrieben von DIGI66
Buchung der Option am 20. des Monats und Kündigung fristgerecht am 28. des selben Monats. Die Option läuft dann noch bis zum Monatsende. Ist die erneute Buchung bereits vor dem 20. des Folgemonats (also vor Ablauf der Monatsfrist) möglich oder nicht?
Ja. Features werden immer vom Tag der Buchung an bis zum letzten Tag des selbigen Monats gebucht.
Erneute Buchung ist wieder am ersten des Folgemonats möglich.