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Original geschrieben von rmol
Wenn die Leistung nun zum Monatsletzten eingestellt wird, dann müssten sie mir drei Tage des letzten Flatpreises zurück erstatten.
Ich habe im diesen Monat ein Datenpaket gekündigt weil ich ein anderes buchen will. Erstattung gibt es keine weil ich am 07.08. gebucht hatte und nur anteilig bezahlt habe. Kündigung zum 31.08. Sollte doch alles richtig sein?
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Hast du schon richtig zitiert. Kündigung erfolgt zum Ende des laufenden Monats. In deinem Fall also 30.09.2015. Das war vor langer Zeit mal anders da zählte der Monat ab dem Tag wo man gebucht hatte.
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Rein technisch gesehen würde ich die verwendete Funkzelle (oder eben National Roaming) mal komplett ausschließen!
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Original geschrieben von 0700-01721212
( Gerade erhalten auf einer anderen Plattform als Antwort von SQ, obwohl ich kein Namen nenne:
Hallo! Bitte poste hier keine Inhalte aus E-Mails oder Tickets. Daher wurde dieser entfernt. Ich bitte um Verständnis! )
Will man wohl nicht zugeben oder soll nicht jeder jetzt eine Neue SIM erhalten.
( “Sie werden auf jeden Fall eine neue Karte von uns erhalten da wir mittleweile verbesserte Versionen einsetzen".
Und dann als Antwort die Intern war und ich erhalten habe,
weil in BCC: "dass alte Karten alle schlecht sind und wir das ja quasi auch zugegeben haben, dann einfach nicht drauf eingehen )
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Welche Plattform war das denn? Im allgemeinen ist es so das irgendwelche Supporttickets vertraulich zu behandeln sind und der Anbieter dies gemäß seiner AGB (ich nenne das mal so) auch einschränken kann. Wenn du also Inhalte dieser Art veröffentlicht hast wundert mich die Reaktion nicht wirklich. Das kennt man seit Jahren auch von großen Anbietern.
Auch ich habe teilweise mit Problemen bei Simquadrat zu kämpfen, allerdings jetzt nicht so extrem. Wenn es zuviel wird werde ich mein Geld sicherlich woanders ausgeben. Keine Ahnung wie lange du dabei bist aber seit dem Start ist nun einige Zeit vergangen. Ich würde das "verbesserte Version" jetzt auch nicht auf die Sprachqualität umlegen da dies Quatsch ist. Da gibts ja wahrscheinlich auch noch andere Faktoren.
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Original geschrieben von Mr.Cool
SQ würde ich aber auch nicht für kommerzielle Zwecke verwenden. Wer weiß welche Überraschungen da noch kommen. Das kann für Selbständige zum Problem werden.
Inwiefern? SQ ist ja auch für gewerbliche Kunden verfügbar. Klar,wenn man eine Flat bucht und dann 24h telefoniert wird dies wohl wirklich zu einem Problem werden
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Original geschrieben von talk2chris
Daneben wäre die Telekom eigentlich auch in der Pflicht, eine Rufumsteuerung für die abgegebenen Nummern einzurichten. Hier könnte Sipgate evtl. bei der Telekom nachhaken...
Nicht nur "eigentlich" Diese Rufumsteuerung wird ja deswegen für zwei Monate eingerichtet falls es bei der Veröffentlichung der Portierungsmeldungen zu Fehlern gekommen ist oder diese gar ganz fehlen damit der Kunde eben trotzdem erreichbar ist.
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Original geschrieben von ententreiber
Nur ich überlege jetzt wirklich ob ich mit meiner "ewigen Handynummer" nächstes Jahr umziehen soll.
Ein Netzanbieter ohne Neukunden ist nicht sehr vertrauenserweckend ....
Wie hier schon geschrieben wurde. Ich sehe Sipgate als "Mutter" als meinen Anbieter und nicht Simquadrat und die gibts ja schon ewig. Außerdem gibt es sowas wie Bestandsrecht für Rufnummer. Selbst wenn einer sein Angebot einstellt besteht ein Recht auf Portierung. Ehrlich gesagt bin ich aber auch nicht so auf meine Rufnummer fixiert. Klar, doof wenn weg, aber man kann es überleben
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Original geschrieben von ententreiber
Bleibt die unverständliche Preispolitik....grummel.
Die Diskussion über die angebliche miese Sprachqualität haben wir alle paar Monate mal wenn 0700 hier turnusmäßig auftaucht.
Klar! Aber uns Bestandskunden kann es ja egal sein. Ich mache mir da keinen Kopp.
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Abbrüche hatte ich auch schonmal, aber die Gesprächsqualität hier mitten im Ruhrpott passt immer. Bin aber auch mit gutem Empfang gesegnet. Wahrscheinlich liegt es wirklich an der lokal genutzten Funkzelle.
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Original geschrieben von matsusaka
so offen sipgate im störungsfall kommuniziert, so verschlossen ist man, wenn es um die produktplanung geht. dass sipgate go basic als endkunden voip-lösung ersetzen wird steht fest. ob es dann einen "bestandsschutz" für bestehende basic kunden gibt, oder ob man auf das schwächere go zwangmigriert wird - man weiß es nicht. sipgate schweigt sich aus.
Ein "Zwangsumstieg" ist kaum möglich da man als Kunde IMHO nicht gewzungen ist neue AGB zu akzeptieren (welche es ja wohl geben wird). Ich habe eher den Eindruck als das Sipgate Go noch gar nicht "fertig" ist und die Formulierung in der DDOS-Geschichte versehentlich "rausgerutscht" ist. Dafür spricht auch das Go auf der Homepage ja gar nicht verlinkt ist. Mal schauen was da noch kommt.