Beiträge von wombat1907
-
-
Zitat
Original geschrieben von stefsch
Danke, das ging ja fix
Hätte SQ ja auch auf der von mir verlinkten Seite oder in der Preisübersicht erwähnen können
Scheinbar über nehmen sie die Preise von Eplus/Blau/simyo für weltweit Roaming.....Ist doch noch früh am Abend
Die Preise überraschen mich aber auch nicht da man außerhalb der EU sicherlich auch von E+ aus gar keine andere Möglichkeit erhält ohne drauf zu zahlen. Das erklärt dann auch warum die Preise bei den E+ Töchtern und Resellern identisch sind. -
Zitat
Original geschrieben von stefsch
Weiß jemand was Gespräche von "außerhalb der EU"
http://support.simquadrat.de/h…ich-die-SIM-Karte-nutzen-
nach "D" kosten? Kann die Preise nirgendwo finden....http://support.simquadrat.de/h…ieviel-muss-ich-bezahlen-
ZitatHier finden Sie noch eine Liste der Länder außerhalb der EU, in denen Sie unsere SIM-Karte nutzen können. An der Nutzung in weiteren Ländern werden wir kontinuierlich arbeiten. Zur Zeit haben wir für alle diese Länder einen einheitlichen Tarif. Eingehende und ausgehende Gespräche werden mit EUR 0,99 pro Minute im Minutentakt berechnet. Eingehende und ausgehende SMS kosten EUR 0,19 pro Nachricht.
-
Zitat
Original geschrieben von blackrider45
Ich möchte bei einer Bestellung nur soviel aufladen müssen, dass es für die Flat reicht und nicht noch Guthaben von 5 € haben müssen.Das funktioniert leider nicht. Wenn Fixkosten da sind ist die Aufladung wohl Pflicht. Was du versuchen kannst ist einfach im Voraus zu überweisen. Also das die Flatkosten für einige Monate gedeckt sind. Das könnte gehen wenn du den Support anschreibst. Ist und bleibt halt Prepaid.
-
-
Zitat
Original geschrieben von artur_s55
Gab es da nicht irgendwo neulich eine Diskussion, dass einem Vielnutzer wegen Vielnutzung gekündigt wurde?Zu meiner eigentlichen Frage: das Kundenportal ist irgendwie unübersichtlich und unaufgeräumt. Kann mir bitte jemand sagen, an welcher Stelle die automatische Aufladung ein-/ausgeschaltet werden und die Bankverbindung geändert werden kann? In der Kontoübersicht, den Einstellungen und den Features kann ich dazu nichts finden.
1) Da ging es um eingehende Gespräche glaube ich
2) Änderung Kontodaten oben rechts unter Guthaben und dann Automatische Aufladung ändern. Abschalten geht glaube ich nur wenn du keine monatlichen Grundgebühren hast -
Re: Re: Simquadrat - Warum eigentlich?
ZitatOriginal geschrieben von matsusaka
Na ja, jedenfalls smartphoneuser haben bei simquadrat jedenfalls überhaupt nichts verloren
Kein LTE, keine Flexibilität in Sachen Datenvolumen (kein nachbuchen), überteuerte Tarife... Da gibt es bessere Alternativen a nämlich praktisch restlos alle anderen Anbieter!Die Nachkaufoption bieten wir bei den Datenpaketen, 1000 MB, 2500 MB, 5000 MB, 10.000 MB und dem Smart L, an. Hier wird ihnen eine Nachkaufoption per SMS angeboten sobald sie Ihr Kontingent zu 80% verbraucht haben.
Als Nachkaufoption bieten wir 500 MB für einen Preis von EUR 4,95 an.
Hierzu senden Sie eine SMS an die Nummer "5555" mit dem Text "500".
Diese Nachkaufoption können sie beliebig oft buchen.Das gebuchte Datenvolumen steht ihnen sofort zur Verfügung und ist bis zum Ende des Monats gültig. Ist das Volumen aufgebraucht, surfen Sie kostenlos weiter mit bis zu max. 64 Kbit/s.
-
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Ja, stehst du.Die Flat lief eben nicht drei Tage länger, sondern wurde nur drei Tage länger berechnet - in meinem Fall 24 Tage Berechnung für 21 Tage Leistung.
Was das Problem betrifft, so gibt es keins mehr - habe "Kulanzgutschrift" bekommen...Danke fürs klarstellen. Ist ja nicht die Regel.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Das war zumindest bis September 2014 anders - wie ich oben schrieb und mir auch von SQ bestätigt wurde, ist die erste Flatrate bis zum dritten des Folgemonats berechnet worden. Angeblich war das aus technischen Gründen nicht anders möglich, entsprechende Meldungen finden sich auch hier im Thread als die Flatrates aufkamen.Wir haben fast September 2015 Wo genau liegt jetzt das Problem?
Dafür lief die Flat auch 3 Tage länger oder stehe ich jetzt komplett auf dem Schlauch?