-
Wie liest du diese Daten denn überhaupt aus ?
Ich nutze eine App die vndnguyen mal auf XDA-developers zur Verfügung gestellt hat. Kannst die Werte aber auch per Hand mit passendem Dateimanager auslesen oder sein kommerzielles Programm Phone-Info nutzen.
-
Hallo
Mein S8 hatte nach 19 Monaten und ca. 250 Ladezyklen noch 88% der nominellen Kapazität.
Mein S9 hatte nach Neukauf 95% und ist innerhalb von nicht mal 6 Wochen bzw, 27 Ladezyklen auf 87% gefallen.
Defekt? Montagsgerät? Ist das ein Reklamierungsgrund?
-
Hallo, bitte ein Auszahlungsangebot.
-
Hallo,
ich habe einen Free S Mobilfunktarif mit Junge Leute Vorteil.
Dann bekomme ich keinen Kombi-Vorteil mehr, richtig?
VG
-
Da mir weder S7 edge noch S8 gefallen überlege ich, mir erneut ein S6 edge zu kaufen.
Weiß Jmd ob die gravierenden GPS Mängel bei neueren S6 edge behoben wurden?
Gruß
Andreas
-
Ein Hinweis auf den +25 Tarif wäre nett. Spart einen Klick.
Sry, aber bei Zuzahlungen über den Einzelhandelspreisen, konnt ich mir das nicht verkneifen.
-
Danke für eure Meinungen.
Ich werd das Moto G4 nehmen, was es grad für 139€ bei MM gibt.
-
Ich suche ein Handy für eine ältere Frau. Sie hatte bislang ein Samsung S2 und war damit glücklich.
Nutzung: 50% WhatsApp, 25% Telefonieren (Freisprecher), 25% Kamera
Das Gerät kann neu oder gebraucht sein und 100 +/- 50€ kosten. Android oder Ios.
Wieder ein S2 wäre eine Möglichkeit, erscheint mir aber weder neu noch gebraucht ein gescheites Preis/Leistungsverhältnis zu haben.
Evtl. ein iPhone 5 von Ebay in fast neu? (159€)
Vielleicht hat Jmd einen Tip.
VG
Andreas
-
Hallo,
kann man das iPhone schon in der neuen Farbe Rot bekommen?
Gruß
Andreas
-
Habe vor knapp 2 Jahren zwei Otelo Verträge abgeschlossen. Einen davon über Sparhandy. Beide wurden von mir gekündigt.
Auf der "Sparhandy"-Nummer bekomme ich nun permanent Anrufe (bislang 20+), welche ich inzwischen blockiere. Bei der Internetrecherche nach der Nummer des Anrufers, taucht immer "Telefonterror" und "Otelo" in Verbindung mit "Sparhandy" auf. Auf der anderen Nummer bislang nur einige Otelo-SMS.
Das legt den Schluss nahe, dass das aggressive Marketing von Sparhandy ausgeht und ist nicht akzeptabel.
Obwohl ich damals mit der Abwicklung zufrieden war, ist meine Konsequenz die Folgeverträge garantiert nicht bei Sparhandy abzuschließen, egal wie günstig die sind.