-
N70 Vofadone Software mobileTV
Hey.
das stimmt so nicht ganz.
Ich habe ein freies N70 mit der neuen Software und einen Vodafone Vertrag und kann problemlos mobileTV nutzen (nachdem die Zugangspunkte manuell definiert wurden) - gar kein Problem imho...
Grüsse,
Christoph
-
des rätsels lösung
hallo.
nach auskunft diverser sachbearbeiter und kundenbetreuer ist es tatsächlich so, dass sich das betreiberlogo NICHT mehr entfernen lässt. andere logos werden nicht übernommen, löschlogos funktionieren nicht.
ich benutze ein nokia 6230 (04.28), ungebrandet.
bei t-mobile (wo ich vorher war) ging alles wunderbar.
mit der neuen karte (auch 0162-) nicht mehr.
die techniker wollten nicht sagen, woran es liegt (OT: 'das ist die neue generation handy' ???) ich vermute auch, dass die karte schuld ist.
aber das muss jemand klären, der da stärker involviert ist.
weitere versuche können wir uns somit erstmal sparen;)
-
Gleiches Problem
kann ich nur bestätigen.
das Vodafone Logo ist nicht zu entfernen.
Hab MobiMB noch nicht probiert, aber alles andere war ohne erfolg.
(Auch mit kommerziellen Logos ist das VF Logo resistent, wirklich lustig, wenn dafür jemand Geld ausgibt und es dann nicht einsetzen kann...)
vielleicht gibts aber auch irgend etwas, was ich übersehe?
-
mms absturz
hi.
habe heute den mms empfang ausprobieren wollen und mir von http://www.your-sms.com einige test-mms zugeschickt.
die kamen auch problemlos an bzw. wurden auch abgerufen.
aber anch dem klicken auf mms anzeigen stürzte das telefon an.
auch im mms ordner kann man nicht auf anzeigen gehen, oder dass das fon sich komplett abschaltet.
ist das schon bekannt? oder liegt das irgendwie an your-sms.com?
6230: v3.14 | t_mobile
b2
-
stimmt.
sorry.
ausserdem meckere ich nicht, sondern sage nur, wie ist es.
ausserdem bin ich kein neuling, nach 8 nokias kann ich wohl von einiger erfahrung sprechen;)
trotzdem danke!
b2
-
6610 - version?
hi leute.
mein neues langersehntes, aber jetzt schon verhasstes 6610 ist endlich da. da nicht wirklich irgend etwas funzzt an dem teil, meine frage: wie ist da die aktuelle sw?
meine ist 3.09 vom 02.10.02
da gibts doch bestimmt schon ne neue, oder?
please help.
thanx,
b2
-
Hi,
ich hatte bis vor kurzem ein Nokia 8310, welches problem eine GPRS-Verbindung(E-Plus) mit meinem CLIÉ PEG NR70V aufbauen konnte (ConnectionManager).
Nun nutze ich ein Nokia 6610 - und nix geht mehr. Egal welches Nokia Modell ich auswähle inder CoMa Soft, nix löppt.
Eine normale Verbindung kann ich zwar aufbauen, GPRS funzzt aber nicht. Hat jemand ne Idee, woran das liegt, oder hat jemand ne manuelle StringFolge, mit der es laufen könnte?
Danke,
b2
-
hi.
ich gebe zu, dies ist ein randproblem, mir aber wichtig.
normalerweise sammle ich alle sms, die ich erhalte in meinem pda (sony clié), und nutze dafür das programm funSMS.
dies kann aber nicht auf das 7650 zugreifen, nach aussagen des supports da ist das hardwaremässig im 7650 auch nicht möglich.
ich habe jetzt alles vom 7650 auf meinem pc gespeichert. wie kann ich diese daten (.dat dateien) irgendwie auf ein normales nokia, bsp. 8310 aufspielen?
sieht da jemand ne chance oder gibts da doch n tool, mit dem das 7650 direkt auslesen kann?
Tausend dank,
b2
-
stimmt
hi.
ganz genau so läuft es bei mir.
einige berichte verbleiben als "unerledigt", obwohl die sms längst angekommen ist.
hat jemand ne ahnung woran das liegt?