Vielleicht ein iPad? Extra so eine Handheldkonsole macht IMHO keinen Sinn mehr.
Beiträge von starfuck
-
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Besserwisserei, Übellaunigkeit und Kritikunfähigkeit
Schau mal den Balken in deinem Aauge an. -
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Die AFD sehe ich bei der nächsten Bundestagswahl zwischen 6 und 8 Prozent. Ob die FDP die Trendwende jetzt schafft kann man noch nicht sicher einschätzen. Die Union wird ein Ergebnis zwischen 36 und 41 Prozent erreichen. Bei den anderen Parteien wird sich nicht viel ändern. Genauer kann man das aus heutiger Sicht noch nicht einschätzen. Wie gesagt eine große Koalition halte ich für am wahrscheinlichsten. Vieleicht haben einige hier jetzt ganz andere Prognosen?Die CDU wird lange Zeit nicht mehr über 35% kommen. Selbst das wäre schon ein super Ergebnis. Viele Leute hatten die beim letzten Mal wegen Merkel gewählt. Zum einen denke ich nicht, dass das alte Ross 2017 nochmal richtig zieht, zum anderen hat die CDU jetzt eine Konkurrenz im konservativen Lager, die sich bis zur Wahl etablieren wird. Für die CDU ist einfach nicht mehr so viel Platz.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Ich blicke mal etwas in die Zukunft und wage die Prognose das wir nach der nächsten Bundestagswahl wieder eine große Koalition bekommen werden. Es wird da nicht wieder so sein das zwei Parteien knapp an der fünf Prozent- klausel scheitern werden. AFD oder FDP oder sogar beide werden in den Bundestag einziehen. Dann reicht es nicht für rot-rot-grün, mit der AFD will niemand koalieren, bleibt nur noch die große Koslition. Die Chanchen für schwarz-gelb sind eher minimal.Ich glaube, die FDP bleibt ein Hamburger Lokalphänomen. Die AfD sehe ich aber auch im nächsten Bundestag mit 8-12 %. Die GK wird wohl weiterregieren mit einer stark geschwächten, langsam merkelmüden CDU von vielleicht 30-35 %.
-
Danke für die Tipps. Ich hatte mir ein Handy vorgestellt, das mit neuesten hochwertigen Komponenten nur die Basisfunktionen bietet. Fest eingebauter Akku, sehr kleine Abmessungen, top Verarbeitung etc. Das 1202 würde vom Funktionsumfang passen (SW-Display ist auch gut), ist aber nicht gerade so ein "Gadget", wie ich es mir vorgestellt hatte. Wahrscheinlich wird sowas mangels Absatzmöglichkeit auch nicht mehr gebaut werden.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Das wäre eigentlich egal.Kennst Du zufällig eine solche Software?
Kennt er bestimmt, darf dir die Software aber nicht nennen. Dann wäre es ja keine geheime Suchfunktion mehr. -
Ich wollte ein ganz einfaches Handy ohne Kamera oder andere Features. S40 Featurephones habe ich mehrere. Integrierter Akku wäre perfekt, weil das Gerät dadurch eher aus einem Guss wäre. Früher gab es mal das "Johns Phone". Ich dachte, dass es seitdem evtl. weitere derartige Projekte gegeben haben könnte.
-
Die Nachricht wird aber ganz, ganz schnell nach unten durchrutschen. Als der Täter noch nicht feststand, wurde regelmässig in einer Art berichtet, dass man den Eindruck haben musste, der Täter wäre ein rechter Dresdener. Hatte da nicht auch irgendein "Bündnis" Mahnwachen abgehalten, über die gerne berichtet wurde? Haha. Dreckspresse.
-
Ich suche ein einfaches Handy, das nur für Telefonie und SMS benutzt werden soll. Ich weiss, dass die großen Hersteller so etwas nicht mehr bauen, aber vielleicht gibt es ja kleinere Hersteller oder was von Kickstarter o.ä. - habe da keinen Überblick.
Ideal wäre
- Telefon, SMS
- Tasten
- kleine, flache Bauform
- fest integrierter Akku
- hochwertig
- ansonsten absolut nichtsGibt es so was? Bitte keine alten Geräte von Nokia oder Samsung.
-
Zitat
Original geschrieben von beesdo77
Für seine Verhältnisse war dies doch sehr kurz. Schau mal in den Ukraine / Krimkrise Thread, dann weißt du, wie lang sonst seine Beiträge werden können.In dem Thread hatte er aber regelmäßig wirklich richtige News z.T. von russischsprachigen Seiten gebracht. Seine Beiträge in dem Thread waren ausgezeichnet. Das Gelaber oben ist "Antideutsches" von der Stange.