-
Zitat
Original geschrieben von HSDPA
die Tagesflat bei E-Plus buchst du über den APN tagesflat.eplus.de. Insofern hat sie nichts mit dem herkömmlichen Tarif zu tun. Du kannst sie zu jedem Tarif jederzeit buchen. Auch dann, wenn du schon gedrosselt bist. Die Drossel verschwindet dann sofort!
Ich habe es übrigens mittlerweile selbst ausprobiert und musste leider feststellen, dass man sich bei laufender Option nicht über tagesflat.eplus.de einwählen kann. Dem zitierten Benutzer sollte man einen Monat seinen TT-Account sperren.
-
Bei discoTEL gibt es D2 Ultracards. Verglichen mit den anderen Drillisch Servicekosten sind die Preise dafür sogar erstaunlich human (hatte hier in einem discoTEL Thread die Preise gepostet). Ist zwar Pseudo-Prepaid aber mir persönlich macht das mittlerweile gar nichts mehr aus.
-
Zitat
Original geschrieben von HSDPA
die Tagesflat bei E-Plus buchst du über den APN tagesflat.eplus.de. Insofern hat sie nichts mit dem herkömmlichen Tarif zu tun. Du kannst sie zu jedem Tarif jederzeit buchen. Auch dann, wenn du schon gedrosselt bist. Die Drossel verschwindet dann sofort!
Bei blau werden die 10 FreiMB/Monat aber auch verbraucht, wenn man eine TF über tagesflat.eplus.de benutzt.
-
Ich bin bei Aldi und blau. Habe die TF bei blau gebucht. Ich schaue mir die Nachbuchoptionen mal an, habe aber im Hinterkopf, dass da die Neubuchung auf einer zweiten Karte günstiger ist.
-
-
Hallo,
kann ich eine Tagesflat buchen, wenn eine 5 GB Flat auf der Karte schon gedrosselt ist?
Danke
(JVC denk nicht mal dran!)
-
OK danke. Nachdem ich gerade noch einmal mein Posting gelesen habe, muss ich zugeben, dass es doch doofe Fragen gibt. Ich hatte hier gelesen, dass die Telekom in ihrem Netz allgemein die Sendestärke bei 3G-Sendern runterregelt und dachte, dass Vodafone damit jetzt vielleicht auch anfängt. Wenn in die Rcihtung nichts bekannt ist, bin ich aber beruhigt, dass es wohl nur ein Sender ist, der seit zwei Wochen nicht repariert wird.
-
-
Bei mir zuhause hatte ich bis vor 2 Wochen mit mehreren D2 SIM (original und discoTEL) und auf verschiedenen Geräten empfangsmäßig 3G Vollausschlag. Seitdem habe ich auf allen Karten und allen Geräten nur einen Balken. Mein Nokia 515 bucht sich ab und zu sogar schon ins GSM Netz ein.
Habt ihr eine Erklärung dafür?
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
"Replay - Made in Italy" [...] schöne Waschungen
Und dazu noch ein edles Hemd von Camp David. :top: