Danke, Abi99. Habe es jetzt über das Menü gemacht - funktioniert.
Beiträge von starfuck
-
-
Hallo,
ich habe bei Vodafone die permanente Rufumleitung mit **21*Zielrufnummer# eingestellt ("Registrierung erfolgreich"). Wenn ich von einer dritten Nummer auf der Vodafonenummer anrufe, bekomme ich aber die Ansage "diese Rufnummer ist uns nicht bekannt".
Woran kann das liegen?
Noch eine Frage - muss die SIM im Netz eingebucht sein, damit die Rufumleitung funktioniert?
Danke!
-
Ich stehe gerade vor dem Abschluss eines Neuvertrages und frage mich, welche Vorteile es bringt, wenn ich Internet (Kabel) und Mobilfunk zusammen bei Vodafone habe. 10 € Ersparnis durch Gigakombi ist klar, aber gibt es auch technische Vorteile? Irgendwelche Features?
Danke
-
Kann man eigentlich noch irgendwo 0177 Wunschrufnummern bekommen? Fand die Vorwahl immer ganz gut.
-
Laut Opensignal liegt die durchschnittliche Downloadgeschwindigkeit im Telekomnetz unter 40 Mbps: https://www.opensignal.com/de/…mobile-network-experience
Mit Vodafone erreiche ich hier gerade knapp über 40. Mir war nicht bewusst, dass die Netze mittlerweile derart langsam sind. Fällt unterwegs nicht auf, bin zuhause aber 400/40 von Unitymedia gewohnt.
Ich schlafe da wohl nochmal drüber...
-
Ich überlege mir den zu holen und dann auch als Festnetzersatz zuhause zu nutzen. Haben hier welche in den bald eineinhalb Jahren, die es den Tarif gibt, negative Erfahrungen gemacht (Drosselung wegen "fair use" policy, außerordentliche Kündigung)?
- Ich bin tagsüber bei der Arbeit und abends meistens zuhause.
- Würde mit der SIM im Handy zuhause tethern.
- Habe zuhause in den letzten 30 Tagen 560 GB verbraucht, war aber auch eine Woche weg.Ist der Tarif dafür geeignet?
Hat das eigentlich stark negative Auswirkungen auf den Handyakku, wenn man damit viel tethert und das Handy währenddessen am Netzgerät hängt? Habe ein Galaxy S10.
-
Wie viel muss man bei einer neuen blau Karte derzeit aufladen, um das Extra-Guthaben von 15 € zu erhalten?
-
Ich werde mir wieder eine Pulsar holen. Die Fitnessarmbänder scheinen mir eher Spielerei als nützliches Tool zu sein. Natürlich ist "Fitness" auch ein triftiger Grund, als Mann den ganzen Tag ein buntes Accessoire am Handgelenk tragen zu können.
-
Ohne Herzfrequenzfunktion sehe ich den Sinn bei einem Fitnessarmband nicht. Gerade gelesen, dass sogar die Apple Watch nur alle 10 Minuten eine Messung macht. Vollkommen überflüssig.
-
Schließe mich der Frage mal an. Ich glaube, das Teil aus deinem Link ist aber nicht so gut. Um die Herzfrequenz zuverlässig zu messen, braucht es entweder einen Brustgurt oder aufwändige Sensoren am Armband.