Ich danke Euch nochmals :top:
Beiträge von bommel1234
-
-
Ich danke Euch Beiden! Ich habe gehofft, da die 3370 voip fähig sein soll, die gewohnten Mobilteile weiter nutzen zu können. Die Omi ist schon 88 Jahre, da gewöhnt man sich schwer an Neues.
-
Hallo an die Spezialisten, in unserem Ort wird demnächst VDSL verfügbar sein. Ich nutze bisher einen ISDN Anschluß mit DSL 16000. Fritzbox 3370 fürs Internet und ein Gigaset SX 205 an dem 2 Gigasetmobilteile (S79H + E500 ) über 2 Etagen im Haus angemeldet sind zum Telefonieren. Könnte diese Konstellation nach Umstellung so weiter bebehalten werden? Wenn nicht, reicht dafür auch ein Adapter? Oder muß doch ein neuer Router bestellt werden? Ich bin für alle Ratschläge dankbar.
-
Mich würde mit diesem Tarif das Iphone 5S mit 32 GB interessieren. Wieviel Zuzahlung wäre zu leisten?
-
Playstore
Das gleiche ist mir heute auch das erste Mal passiert. Allerdings konnte ich die Abfrage dann überspringen und die App ( just6weeks ) wurde runtergeladen.
-
Ich würde mich auch über ein Auszahlungsangebot freuen. Danke
-
Erbitte ebenfalls ein Auszahlungsangebot für Red XS. Danke
-
Wie wahr! Das war leider gegen H96 nun überhaupt nix! Ansonsten hätten die Chancen aufs Frankenderby gut gestanden. Aber mal schauen: "Wunder gibr es immer wieder"
-
Ich hoffe immer noch auf die Reli zwischen Nürnberg und Fürth.
-
Fernbusse sind super
Ich bin schon mehrmals mit Meinfernbus und Flixbus von Nürnberg nach München und zurück gefahren. Ich bin durchweg begeistert, daß es die Fernbusse endlich gibt. Für eine einfache Fahrt mit dem Bayernticket mit der Bahn habe ich ca. 25,-€ gezahlt und für eine einfache Fahrt mit dem Fernbus zwischen 5,- und 8,-€. Die geplanten Abfahrts- und Ankuftszeiten wurden immer eingehalten. Man kann auch kurzfristig stornieren, falls etwas dazwischen kommt. Fernbusse sind :top: