Ich habe So. mittag versucht eine gestohlene Karte sperren zu lassen.... und habe dann genau diese Auskunft (s.o.) erhalten.
Am Sa. vormittag (ja, in unserer Firma gibt es durchaus mehrere Karten ) vormittags ging es anscheinend noch.
ABER als ich am So. mittag mal wieder anrufen mußte...
wurde wirklich auf Papier mitgeschrieben, ich habe gefragt... ist wohl auch unabhängig vom Callcenter-Standort.
Nach dem Motto "Die Handynummer, die gesperrt werden soll?" - notiert.
"Wie lautet das Kennwort bitte?" - notiert
"Wie müßte die Firma die bei uns registriert ist heißen" - aha, notiert, Danke...
Dann: "Ich sorge dafür, daß die Karte deaktiviert wird, sobald wir voraussichtlich Dienstag wieder Teilzugriff haben".
Sowas habe ich auch noch nie erlebt
Vielleicht ist es ja auch nur ein Scherzkeks bei E-Plus der die Belastbarkeit der Callcenter-Agents testen möchte *g*