Vielen Dank für eure Antworten. Bei mir hat sich die Sache nun nach viel Überlegen erledigt. Habe grad bei T-Mobile verlängert.
Beiträge von Anubis86MS
-
-
Das würde mich auch interessieren
-
Student bin ich auch noch, bis Ende März. Passt also noch genau, um einen ggfs. rabattierten Vertrag noch einmal mitzunehmen.
-
Hallo liebe Leute,
schon länger lese ich in diesem Forum mit und habe mich nun angemeldet, da ich in diesem Tarifdschungel nicht mehr so ganz durchblicke. Folgende Situation beschäftigt mich schon seit längerem:
Ich habe aktuell einen Vertrag bei T-Mobile (Complete Mobil M Friends) mit Flat ins T-Mobile-Netz, 100 Freiminuten, Weekendflat ins Festnetz, SMS-Flat und 300 MB Internet zu 39 Euro im Monat. Diesen Vertrag habe ich fristgerecht zum 16. März gekündigt. Als Handy habe ich zurzeit ein iPhone 3GS mit 32 GB Speicher.
Ich hätte gern ein iPhone 5S mit 32GB Speicher und dazu einen Tarif mit 500 MB Internet und All-Net-Telefon-Flat (SMS versende ich vielleicht 3 im Monat). D-Netz wäre natürlich super, allerdings weiß ich, dass das Netz leider auch das teuerste ist.
Leider kann die Telekom mir dieses Paket bislang nicht zu nem guten Preis bieten. Deren Angebot lag zuletzt bei 199 Euro für das iPhone 5S und 49,99 Euro monatlich für den Complete Comfort M Friends mit Handy Plus. Das sind in Summe also 1400 Euro und mir zu viel.
Daher nun meine Frage: Welche Möglichkeiten habe ich? Gibt es vergleichbare Angebote zu besseren Konditionen, sollte ich Handy und Vertrag lieber getrennt kaufen? Ich würde meine Nummer gerne mitnehmen - fallen damit sämtliche Reseller wie Klarmobil oder DeutschlandSIM mit Vertrag im D-Netz raus?
Vielen Dank im Voraus für jedwede Hilfe und viele Grüße,
Michael