-
Hallo zusammen,
aus einer Auflösung eines Handyshops habe ich etwa 1000 Prepaidsimkarten erhalten. Die meisten haben eine sehr gute einmalige VIP Nummer.
Die meisten kann man direkt auf den Käufer vorregistrieren - manche sind schon aktiv und können umgeschrieben werden.
Die Karten sind aus dem Vodafone- bzw. Telekom-Netz. :top:
Schrebt mir bitte eine PN und ich schicke euch eine Liste mit den vorhandenen Rufnummern. Ihr könnt mir auch eine Wunschnummer schicken und ich schaue ob ich es da haben.
Ihr sucht euch eine davon aus und macht mir einen Preisvorschlag. Die Karten können aus 70376 oder 73779 abgeholt werden. Ich kann die aber auch nach Zhlungerhalt (Überweisung/PayPal) euch per Post zuschicken!
-
Ich habe nur noch einen da. Den anderen habe ich vorhin verkauft.
-
Hallo zusammen,
ich habe aus der Samsung Tab-Aktion (http://www.samsung.de/tabletdeal) im Juni zwei Samsung Galaxy Tab 4 7" lite WiFi erhalten. Ich habe die seit zwei Monaten im Schrank liegen weil ich keine Zeit hatte diese zu verkaufen.
:top: Ich würde es für 110€ inkl. Versand verkaufen.
Der Neupreis im Handel liegt aktuell bei ca 140-150€!
Auch eine Abholung ist möglich: Tagsüber in Stuttgart 70376 und Abends ab ca. 18-19 Uhr in Deizisau 73779.
*Beide Tablets haben noch Garantie bis Juni 2017. Entsprechende Nachweise gebe ich mit.
Die sind neu, ungeöffnet und noch in Originalverpackung drin. :cool:
Fragen können Sie gerne hier offen stellen, damit andere, die die selbe frage haben, hier die Antwort herauslesen können.
Bei Interesse erreicht Ihr mich per PN oder per ekhalici@gmail.com. Wir können anschließend auch telefonieren.
-
Sind die iPhones auch mit anderen Karten nutzbar?
Und ist dieser Vertrag direkt von Vodafone oder ist das etwas wie mobilcom debitel oder ähnliches?
-
Kann man diese Smartphones auch mit anderen Simkarten nutzen?
Und ist dieser Vertrag direkt von Vodafone oder ist das etwas wie mobilcom debitel oder ähnliches?
-
Ich habe Ihnen bei dem S6 auch geschrieben. Bekomme ich auch Rabatt bei der Anzahlung wenn ich für meine Schwester das auch mache?
Haben Sie die das iPhone 6 16GB da?
-
Ich habe heute bei vielen Shops Angebite angefordert. Aber das scheint bis jetzt das beste zu sein.
Haben Sie das S6 edge in weiß da? Kann ich auch vorbeikommen?
-
-
Ich habe drei Huawei E5220 in schwarz zum Verkauf
(mit Händlerrechnung, Neu, unbenutzt in OVP)
:top: :top: :top:
Marktpreis ca. 59,90 € - bei mir pro Stück nur 35,- EUR, zzgl. Versandkosten oder Abholung in 73776.
Highlights :cool: :cool: :cool:
•Verbindet problemlos Tablets, Notebooks und Smartphones mit dem Internet
•Bis zu 10 WLAN-Geräte gleichzeitig
•Leicht zu bedienen dank Weboberfläche und HUAWEI "Mobile WiFi" App
•Es ist SIM-/Netlockfrei, d.h. es kann mit jeder beliebigen Karte genutzt werden.
Details und Bilder
-> Bei Interesse könnt Ihr mir eine PN schreiben. Artikel sind erst ab Freitag, 17.01.2014 verfügbar.
Als privater Verkäufer schließe ich die Rücknahme und Sachmängelhaftung aus.
-
Ich verkaufe den im Betreff genannten Stick mit Rechnungsdatum vom 07.01.2014 :top:
(Neu, unbenutzt in OVP)
Marktpreis ca 45,- €
Highlights:
-HSDPA+ mit Download Geschwindigkeiten bis zu 21,6 Mbit/s
-HSUPA+ mit Upload Geschwindigkeiten bis zu 5,76 Mbit/s
-unterstützt microSD Karten bis 32 GB
-Einfache Installation durch Plug&Play
-Es ist SIM-/Netlockfrei, d.h. es kann mit jeder beliebigen Karte genutzt werden.
Details und BilderPDF-Datenblatt
Preis 35,- EUR, zzgl. Versandkosten oder Abholung in 73776.
-> Bei Interesse könnt Ihr mir eine PN schreiben.
Als privater Verkäufer schließe ich die Rücknahme und Sachmängelhaftung aus.