-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
Die bei Vodafone haben aber auch nen Rad ab.
Hab mal aus Spass den Red M mit Smartphone (iphone5S) in den Warenkorb geschmissen, erst wird 49,99€ für den Tarif, 20€ monatlich fürs Handy und 49€ einmalig ngezeigt.
Ok, es gibt dann 20€ monatlichen Rabatt für 24 Monate, aber würde es diesen nicht geben, wäre das ja Mega Wucher....
Man bestellt ja auch nicht beim Provider direkt; wozu haben wir hier das Werbeforum?
Bezüglich der neuen Tarife tippe ich mal darauf, dass die Preise gleich bleiben und das Inklusivvolumen steigt. Aber der CC S Friends (-> 1,25GB) bekommt man immernoch mit Auszahlung für unetr 5€ mtl (+ Meilen), von daher würde ich zumindest bei den Einsteiger Tarifen S&M nicht bezüglich des Preises meckern (bei L und höher allerdings schon).
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Der Tarif ist inkl Lte Nutzung?
Edit: Hmm, in der Tarifübersicht ist bei LTE ein grünes Zeichen und in der PDF steht kein Lte.
Bezahlt man direkt die knapp 30€ oder kriegt man die 5€ jeden Monat seperat?
LTE ist dabei, der Rabatt kommt direkt von der Telekom (-> 29,95€ auf der Rechnung)
-
-
Zitat
Original geschrieben von edlover
Kann mir mal einer sagen was man mit den 120€ auf den Kundenkonto soll bzw machen kann wenn man nix dazu buchen will in den 24 Monaten? Kommt man da irgendwie heran oder kann es für ein anderen Vertrag nutzen oder für die Grundgebühr verrechnen lassen etc???
Wäre froh über eine Antwort.
PS bis 50mbit....also LTE inkl oder?!
Das Guthaben auf dem Kundenkonto wird normalerweise mit der Grundgebühr verrechnet.
-
Zitat
Original geschrieben von Texos
Leider nein, denn der Preis für diese Konditionen liegen bei 30€ und nicht bei 33,52 € wie man es oben entnehmen kann.
Da ist ja ein Monat im Vorraus + der aktuelle Monat berechnet worden.
Ich rechne mal mit:
Red XS GG 45€
Komische Internet Flatrate 10€
Rabatte:
RED XS inkl. Smartphone ohne Zuzahlung - 10€
Rabatt auf Basispreis 10 Euro - 10€
Vodafone Allnet (Red XS)-Promotion - 5€
Also ich komme da auf ungefähr 30€ brutto.
-
Zu eurem Problem mit der Internet Plus Flat Unrestricted findet man ja eigentlich genug:
https://forum.vodafone.de/t5/M…hendem/td-p/678145/page/3
http://www.schnaeppchenfuchs.c…ent-page-1#comment-518344
Vom Betrag her kommt bei euren rechnungen doch auch ein ganz normaler Monatspreis raus, doer sehe ich das falsch?
-
Kann man zu den Duo-Konditionen auch verschiedene Vertragsinhaber wählen?
-
Ich hoffe mal TTW zieht bei den 99ct mit. Meine Nr hat zwar funktioniert, habe aber dann den Tag ausversehen geschlossen, und jetzt darf ich natürlich nicht mehr.
-
So, nun auch von mir ein kleines Feedback.
Mit dem Vertragsabschluss eines Red M Students (200042854) bin ich voll zufrieden. Die Auszahlung hat zwar knapp über 1 Woche länger als angegeben gendauert, dafür war der Service immer nett und vor allem sehr kompetent. :top:
Habe auch schon 2 Leute aus meinem näheren Umfeld beim Vertragsabschluss "betreut" und ich bin mir sicher dass es beide nicht bereuen werden.
Erwähnenswert sind meiner Meinung nach auf jeden Fall die Top-Angebote, die nur selten überboten werden.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Calidorniaguy
Ist ein Wunschtermin zur Aktivierung möglich (bei Rufnummermitnahme zur Kündigung des alten Vertrages)?
Oder beginnt der Vertrag bei Vodafone früher mit vorläufiger Nummer?
Muss bis Ende Febuar aktiviert werden, Wunschtermin kannste bei der Bestellung angeben