Schade das die handys bei VVL so viel teurer sind als für einen Neuvertrag ...
Beiträge von xMoppelx
-
-
Hi,
Suche Angebot für Iphone 6s 128 gb silber im Magenta M . (Neuvertrag oder VVL)
Ich habe meinen alten T-Mobile Vertrag zum 31.12.15 gekündigt, geht auch eine Vertragsverlängerung mit o.g. Handy ?
Gruß
-
Hi,
Suche Angebot für Iphone 6s 128 gb silber im Magenta M .
Habe meinen Vertrag schon gekündigt (zum 31.12.15) geht auch eine Vertragsverlängerung ?Gruß
-
Hi,
Suche Angebot für Iphone 6s 128 gb silber im Magenta M .
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ xMoppelx: schade dass eine support oder kulanzanfrage nicht per Pn gestellt wurde um sich auszutauschen, direkt mit Auftragsnummer. Generell bestellen wir bei den Geräten nur Neugeräte, wir können auch nicht alle vor Versand oder bei Wareneingang überprüfen. Sofern es gebracuht war geht das natürlich nicht und wird in der Regel schnellstmöglich getauscht.Leider kam bisher keine Antwort auf meine PN !
-
-
Hallo,
Ich babe mal eine frage ...
Am 31.12.13 habe ich das silvesterangebot für den complete m tarif mit iphone 5s 64gb abgeschlossen.Am 09.01 (am 10. kams an)wurde ein handy mit sim verschickt, allerdings konnte ich den vertrag bisher nicht nutzen da mir "aus versehen" ein gebrauchtes gerät geschickt wurde.
das gebrauchte gerät habe ich am 11.01 direkt wieder zurück geschick mit bitte um austausch . Vorher habe ich auch die hotline kontaktiert ....Meine frage nun, werde ich eine gutschrift bekommen über den nicht genutzten zeitraum ? Ich meine, ich hab die karte zwar, aber nichts womit ich sie nutzen kann. Immerhin ist der vertrag auch schon seit 31.12.13 aktiviert .
Bin etwas verärgert darüber, wie das alles gelaufen ist .... Ich hoffe, ich bekomme zügig das austauschgerät.
Gruß -
Zitat
Original geschrieben von Osmin
Kann jetzt nur vom 32GB iPhone 5S aus dem Vesat Comfort S Angebot berichten:
ja, das war natürlich eingeschweißt.Okay ...
ich hatte das 62gb mit dem comfort M bestellt, das war NICHT eingeschweißt, hatte tatschen auf der schutzfolie und die verpackung war hinten beschmutzt
Wollte daher fragen wie das bei euch so war !
Kenne das von meinem letzten vertrag anders, da war das gerät eingeschweißt !
-
Sagt mal ..
waren eure Iphones eingeschweißt ?
-
Hallo,
Ich hatte auch sofort alle daten versendet, aber wann sind die Iphone 5 S mit 64 GB in silber wieder lieferbar ?
Gruß