ok danke - hoffe da kommt bald was
Beiträge von awie86
-
-
Habe auch das A52s 5G und mit dem aktuellen Softwareupdate von Samsung geht die Band Selection nicht mehr. Damit hänge ich nun auf der Arbeit im B8 fest mit maximalen 0,5 - 1 Mbits statt B1 oder B3 mit 40+ Mbits. Wie kann man so einen Mist kaputtupdaten
Überlege das Gerät zu rooten. Weiß jemand ob damit die Band Selection wieder funktioniert oder ob es dadurch Möglichkeiten gibt? Jemand auch eine empfehlenswerte Seite, um sich in die Thematik mal einzulesen? Danke schonmal
-
Hallo Rebekka,
erstmal vielen Dank für die Antwort. Die Verträge bei o2 sind monatlich kündbar.
Ich habe schon bei euch über den Chat bestellt und dabei angegeben, dass ich gerne alle Nummern mitnehmen möchte. Ich hoffe das es klappt
-
Liebe Community,
ich hätte mal eine Frage zum Magenta 1 unlimited.
Und zwar bin ich aktuell bei o2 (o2 one unlimited) mit Festnetz, 1 Haupt-Mobilkarte, 1 zusätzliche Mobilkarte.
Ich würde gerne meinen kompletten Vertrag, also Festnetz plus den beiden Mobilkarten zur Telekom portieren. Leider hieß es im Telekom Chat, dass die Rufnummern nur vom Festnetz und der Haupt-Mobilkarte portiert werden kann.
Hat jemand eine Idee, wie ich die zusätzliche Mobilkarte portieren kann? Hatte gehört, dass dies evtl. über Umwege geht. Also erstmal neue Karte bei der Telekom bestellen, später dann die o2 Nummer eingehend portieren.
Vielen Dank schonmal für Tips und Antworten
-
Gehen die priority codes zufällig auch auf dsl anschlüsse? Wohl eher nicht, oder
-
Also auf der Autobahn, das kann ich bestätigen. Da gibt es einen Abschnitt auf der A7, wo o2 bei stockendem Verkehr überhaupt nicht mehr funktioniert. Da fehlen auch einfach noch ein paar Standorte. Aber wie gesagt, das war auf der Autobahn bei stockendem Verkehr.
-
Habe gerade hier in 15566 Schöneiche bei Berlin getestet. Laut Karte ist UMTS wechhhh, aber ich habe noch 3G von meinem Sender. Die Karte scheint nicht zu stimmen oder ist einiges der Zeit voraus
Gleiches auch bei mir hier (Süd-Niedersachsen), UMTS ist in der Karte weg, real aber noch vorhanden. Müsste dann also in ~1 Woche abgeschaltet werden? Ich bin gespannt
-
Vielen Dank erstmal für eure Beratung
jacboy kann ich dich ggf. noch mal privat anschreiben fallsbich noch weitere Fragen habe?
Danke
-
Ok, verstehe
Dann müsste ich nur noch wissen wie ich vorgehen müsste. Auf der o2 Seite kann man ja nicht alles zusammen bestellen. Sondern alle Verträge nacheinander.
-