Beiträge von neo88

Zitat

Bei D2, O2 und E-Plus ist der erste Wechsel kostenlos. Bei D1 kostet auch schon der 1. Wechsel was (4,95) ! Also immer schön drauf achten, dass der Händler im richtigen Tarif aktiviert!

des handy ham meine eltern gekauft...ich war mittlerweile bei mobilcom im shop.die völlig inkompetente Verkäuferin hat mir den tarif scho geändert,aber jetz hab ich des nöchste problem:die hat so wenig ahnung,dass se nich mal mitgedacht hat um beim tarif xtraone auch noch nach der tarifoption zu fragen.als ich sie dann gefragt hatte was jetz damit is,war se völlig erstaunt und wollte doch gleich nochma bei der hotline anrufen...nur die war belegt.ich hab nen zettel mitbekommen,worauf die telefonnummer der kostenpflichtigen service-hotline stand...ich hoff ma es kommt keine rechnung oder so...tarifoption mach ich etz dann lieber selber...

thanxxx!

Sersna leutz!

Ich hab ein mobilcom xtrapac mim siemens mc60.Hät ma a frage bezüglich dem empfang von mms.Ich krieg da immer nur eine sms mit nem weblink wo ich mir des dann am pc anschauen soll.wie kann ich denn die auch am handy anschauen??

Thanxxx!

neo

In ganz Nürnberg, Fürth und Erlangen ebenfalls nichts zu kriegen...hab mich gestern nochmal mit nem t-mobile-mitarbeiter unterhalten: nicht mal die wissen eigentlich so wirklich wann des mc60 wieder verfügbar ist.noch immer nicht...:mad:

im notfall kannst de die bilder ja auch per mms an dei e-mail addresse schicken.(siehe thread:"mein mc60 testbericht" von weizen)